PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Stefan Payne?


Popeljoe
2006-03-15, 22:52:05
Hallo liebe Mems, Hallo liebe Mods!
Ich weiß, daß SP ja einen Temp Ban aufgebrummt bekommen hat.
Imo müßte dieser aber schon abgelaufen sein.
Wenn ich nun Stefan Payne in der Benutzerliste suche, so taucht er dort nicht auf.
Hat er einen Jahresbann bekommen oder wie ist das zu verstehen?
Besorgt ;(
P1

reunion
2006-03-15, 22:53:16
Er heißt jetzt wohl StefanV. :|

HisN
2006-03-15, 22:54:36
Ist bestimmt dieser 9xkluge Gast der hier so viel posted :-)))

Popeljoe
2006-03-15, 22:59:42
Er heißt jetzt wohl StefanV. :|
OH! :o
Danke!
Mit sowas hab ich ja nu gar nicht gerechnet!
Ich hab schon sonstwas gedacht, aber dann ist es ja gut! :)
Clz pls!
P1

crusader4
2006-03-16, 08:52:04
Naja, aber mit seinem Account nimmt er momentan nicht am Forenleben teil. Sein letzter Login war am 08.03., direkt nach dem Ende seines temporären Banns.

drexsack
2006-03-16, 08:55:53
Wenn ihr testen wollt, ob er wirklich weg ist, startet mal einen Thread namens "Warum Audi um Klassen besser ist als ein RX-7 mit Wankelmotor ".


[sry aber ich wette es klappt. Nun trolle ich mich wohl besser]

Gast
2006-03-16, 08:56:16
Ich hoffe, dass nicht schon wieder ein Forumoriginal auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Auch wenn mir seine Art und seine Einstellung absolut nicht gefallen, finde ich es gut, dass er so mancher Diskussion etwas Pfeffer verleiht.

Gast
2006-03-16, 08:57:19
Wenn ihr testen wollt, ob er wirklich weg ist, startet mal einen Thread namens "Warum Audi um Klassen besser ist als ein RX-7 mit Wankelmotor ".


[sry aber ich wette es klappt. Nun trolle ich mich wohl besser]
Auch darum würde er fehlen. :biggrin:

Santini
2006-03-16, 12:12:06
Stefan, come back :)

h00ligan
2006-03-16, 12:43:50
Stefan, come back :)

Stefan, stay away ;(

Vertigo
2006-03-16, 12:58:08
Stefan, stay away ;(
Das wird er ohnehin für sich entscheiden. Aber irgendwie vermisse ich seine Flames gegen nVidia allgemein und nForce-Boards speziell schon ein wenig ... und trotz aller Einseitigkeit waren doch aller 1000 Posts auch mal sinnvolle Argumente dabei ...

Undertaker
2006-03-16, 13:02:51
der kommt wieder, glaubt mir 40.000 postings sprechen eine eindeutige sprache ;)

ob ich das jetzt gut oder schlecht finde behalte ich für mich ;)

Gast
2006-03-16, 13:03:46
Stefan, stay away ;(
Wenn jeder, der irgendwem nicht passt, wegbleibt ist das Forum leer.

captainsangria
2006-03-16, 13:06:30
Hm, vor allem da er nicht mehr Payne heißt.

StefanV (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5)

Vertigo
2006-03-16, 13:08:09
Hm, vor allem da er nicht mehr Payne heißt.

StefanV (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5)
Stimmt. Aber wie geht sowas?

doom1
2006-03-16, 13:08:29
Ist bestimmt dieser 9xkluge Gast der hier so viel posted :-)))

Für Kluge und inhaltsbezogene Kommentare und Hilfen haben wir ja Dich....
Mir sind hunderttausend SPs lieber als ein son Typ wie DU.

sei laut
2006-03-16, 13:12:18
Stimmt. Aber wie geht sowas?

Admin per PN anschreiben und ihn nett drum bitten, dass ers macht.

Santini
2006-03-16, 13:12:22
Für Kluge und inhaltsbezogene Kommentare und Hilfen haben wir ja Dich....
Mir sind hunderttausend SPs lieber als ein son Typ wie DU.

das hat er doch garnicht so böse gemeint ;)

captainsangria
2006-03-16, 13:13:17
Stimmt. Aber wie geht sowas?

PN an einen der Forumsadmin und lieb bitte bitte sagen und die werdens dann ändern.

Vertigo
2006-03-16, 13:16:39
PN an einen der Forumsadmin und lieb bitte bitte sagen und die werdens dann ändern.
Aha. Aber obwohl oder weil er gebannt wurde?

captainsangria
2006-03-16, 13:17:48
Aha. Aber obwohl oder weil er gebannt wurde?

dem temp-bann ist doch schon wieder lange vorbei ;)

betasilie
2006-03-16, 13:23:05
Einige Leute benehmen sich ja hier echt daneben. :down:

Ladyzhave
2006-03-16, 13:27:14
Ich weiss zwar nicht wofür er damals gebannt wurde, aber ich wünsche ihm mit seinem neuen Alter-Ego viel Spaß weiterhin! ;)

doom1
2006-03-16, 13:30:35
dem temp-bann ist doch schon wieder lange vorbei ;)

jetzt reicht es aber :D
was ist ein temp-bann?
was ist spam?

ZB.jetzt spamm hier nett rum" ? :confused:

lol? sagte zuletzt eine Mädchen in der Straßenbahn zu Ihrer Freundin :confused:
liegt es an meinem Alter oder versteh ichs nur nicht mehr :confused:

Vertigo
2006-03-16, 13:31:36
dem temp-bann ist doch schon wieder lange vorbei ;)
Schon klar, aber ist die Umbenennung nun auf seinen Wunsch hin (= obwohl gebannt) geschehen, oder auf Anraten der Mods (= weil gebannt)?

captainsangria
2006-03-16, 13:33:37
jetzt reicht es aber :D
was ist ein temp-bann?
was ist spam?

ZB.jetzt spamm hier nett rum" ? :confused:

lol? sagte zuletzt eine Mädchen in der Straßenbahn zu Ihrer Freundin :confused:
liegt es an meinem Alter oder versteh ichs nur nicht mehr :confused:

LOL, sry

temp-bann: temporärer (zeitlich begrenzter) bann eines members (mitgliedes)

captainsangria
2006-03-16, 13:37:42
Schon klar, aber ist die Umbenennung nun auf seinen Wunsch hin (= obwohl gebannt) geschehen, oder auf Anraten der Mods (= weil gebannt)?

glaube kaum dass man ein gebanntes mitglied umbenennen wird.

atlantic
2006-03-16, 14:04:27
Umbenennen lassen kann sich im Grunde jeder, dem danach ist. Auf eigenen Wunsch natürlich. Mir fällt aktuell kein Fall ein, bei dem jemand "zwangsumbenannt" worden ist, oder ihm das angeraten wurde, ausser bei Namen, die nur aus Sonderzeichen bestehen, oder wenn der Name grob gegen Sitte und Anstand ( :usweet: ) verstößt.

@doom1: ...Spam in Foren hingegen bezeichnet das Absenden sinnloser oder unpassender Beiträge.... aus Wiki

...und Nachtreten und andere Nettigkeiten müssen echt nicht sein. :mad:

xaverseppel
2006-03-16, 14:19:07
warum wurde Stefan Payne überhaput gebannt?

Tidus
2006-03-16, 14:20:27
warum wurde Stefan Payne überhaput gebannt?
oh ne nich schon wieder...nutz die SuFu das wurd damals lang und breit diskutiert :rolleyes:

Saw
2006-03-16, 15:29:18
Boah, ich mag diese Hexenjagd gegen wen auch immer überhaupt nicht. Liebe Moderation, bitte Thread schliessen.

flatbrain
2006-03-16, 15:31:21
Boah, ich mag diese Hexenjagd gegen wen auch immer überhaupt nicht. Liebe Moderation, bitte Thread schliessen.

Da hier alles (und zum Teil schon zuviel) gesagt wurde, komme ich deiner Bitte gerne nach.