PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CnC Zero Hour + Radeon 8500 -> Grafikproblem..


Gast
2006-03-15, 23:26:14
Guten Abend,
ich habe mit C&C Generals Zero Hour und einer Radeon 8500 LE 64MB heftige Grafikprobleme, die ich mir nicht erklären kann.
Sobald das Hauptmenü geladen wurde wird der Bildschirm von farbigen, vertikalen Linien durchsetzt.
Manchmal sind diese Lila, manchmal schwarz.
Stelle ihr in der options.ini von Zero Hour die Starteinstellungen für die Grafik auf "Low", kann ich ungefähr 10-20 Sekunden ohne Probleme im Menü verkehren.
Die Spielegrafik, die man im Hintergrund sieht, wird in dieser Zeit problemlos und ohne Fehler angezeigt.
Doch dann plötzlich macht es schwupps, als ob der Monitor umschaltet und wieder sind diese Streifen zu sehen.

Solche Probleme habe ich in anderen Spielen, wie z.B. Star Trek Armada 2, WarCraft 3 oder Counter-Strike nicht.


Außerdem wird die Radeon 8500 ja offiziell von Zero Hour unterstützt und steht in den empfohlenen Hardwareeigenschaften.


Gibt es vielleicht einen speziellen Treiber, der für Generals Zero Hour und einer 8500 empfohlen wird?
Oder welche Lösungsansätze gibt es für mich?

Vielen Dank