PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars -die TV Serie- coming 2008


DeMarco
2006-03-16, 01:38:43
Gerüchte dazu gab es ja schon länger, nun ist es offiziell. Aber lest selbst...
http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/4808746.stm

100 Episoden sind geplant, diese drehen sich angeblich hauptsächlich um die Jugendjahre des jungen Luke zwischen Episode 3 & 4. Naja, hört sich nicht sehr spannend an. Aber als alter Star Wars Fanboy seit Day 1 bzw. Episode 4 werde ich es mir wohl antun & würde lügen, wenn ich mich nicht ein klein wenig darüber freuen würde. :)

Was haltet ihr davon?

EdRu$h
2006-03-16, 03:41:55
Gerüchte dazu gab es ja schon länger, nun ist es offiziell. Aber lest selbst...
http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/4808746.stm

100 Episoden sind geplant, diese drehen sich angeblich hauptsächlich um die Jugendjahre des jungen Luke zwischen Episode 3 & 4. Naja, hört sich nicht sehr spannend an. Aber als alter Star Wars Fanboy seit Day 1 bzw. Episode 4 werde ich es mir wohl antun & würde lügen, wenn ich mich nicht ein klein wenig darüber freuen würde. :)

Was haltet ihr davon?


Ich bin Begeistert und freue mich schon auf den Serienstart

skynetwork
2006-03-16, 04:06:23
endlich mal ein würdiger ersatz für star trek :)

als absoluter star wars fan kann ich nur sagen "hossa" :biggrin:
hoffentlich hat das dann keinen so billigen touch wie der ganze andere spacemüll in den letzten jahren. das war und ist ja alles nur absoluter schrott....

drexsack
2006-03-16, 08:11:06
Die Serie hat Potenzial, auch wenn mich Skywalkers Jugend einen Scheiss interessiert ["Hey, bin auf Tatooine, mal wieder nix los. Wie immer. Scheisse. Was mach ich denn heute? Gleiter fliegen, Droiden warten? Wompratten erschiessen? Nein, ich pisse an die Feuchtigkeitskondensatoren, da ich immer noch nicht auf die olle Akademie darf. Haarrrrr!"].

Mal sehen wie es wird ;)

John Williams
2006-03-16, 10:31:37
Das mit der Serie ist doch schon seit längerem bekannt!
Bin auch mal gespannt wie die Serie wird, müßen ja nicht immer Hauptcharaktere rumlaufen, aber ein paar werden bestimmt schon darin vorkommen.

Finde es trotzdem interessant.
Star Wars als Serie von sowas habe ich immer geträumt,

Außerdem wird es noch eine 3D Serie zu Clone Wars geben, also doppelte Freude für alle Star Wars Fans!

John Williams
2006-03-20, 21:59:49
Star Wars Union (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=7800#7800)

WhiteVelvet
2006-03-21, 00:57:18
Ah, also nicht "Lukes Kindheit", sondern "zur Zeit von Lukes Kindheit"... das dürfte sehr interessant werden. Da gibts genug Personen, die man zeigen kann, in der ganzen Galaxis. C3PO, R2D2 und Darth Vader sind da nur Beispiele, auch wenn ich die Vermutung habe, dass Vader nur am Rande vorkommen wird, da er "zu gross/berühmt für eine Serie ist".
Schön zu wissen ist auch, dass hinter der Serie ziemlich viel Geld steht und insgesamt nicht so trashig (sorry) aussehen wird wie StarTrek (ist echt nicht böse gemeint) :)

Catamounts
2006-03-21, 18:49:48
Also ich bin nicht so begeistert - sieht imo nach einem weiteren Versuch aus, eine brilliante Trilogie weiterzuvermarkten.
Sie hätten nach dem letzten Teil aufhören sollen und nicht noch drei davor setzen, obeohl der dritte Film grandios war.
Aber so langsam reichts.

Rente
2006-03-21, 18:53:15
Dann wird man vielleicht auch mal was von Kyle Katarn zu sehen bekommen. Finde ich sehr interessant, endlich mal die, aus den Spielen bekannten, Charaktere in einem Realfilm zu sehen.

bluey
2006-03-21, 19:22:32
Am liebsten wäre es wenn die Serie in längeren Episoden eingeteilt werden würden mit immer anderen Charakteren wie in der 4. Season von Enterprise. Mal in einer Folge Mara Jade, in der anderen Kyle Katarn oder whatever.

Fusion_Power
2006-03-21, 19:36:59
"Entdecke die Möglichkeiten" :D

Man kann da wirklich viel machen, mit dieser Serie. All die Charaktere aus den Romanen, Comics, Spielen...
Mara Jade yo, die würd ich gern mal sehn, Kyle Katarn natürlich auch.

Ich hoffe vor allem, das Bobba Fett öfters mal auftaucht. Mit dem allein könnte man ja schon ne ganze Staffel ausfüllen ohne das es öde wird. ^^

Und ich warte schon lange drauf, das man mal Großadmiral Thrawn in "echt" sieht :D

Schade, erst 2008. ich hatte mit 2007 gehofft.

Von der 3D Clonewars- Neuverfilmung hab ich auch gelesen. Aber warum das Ganze nochmal? Die Story ist bereits erzählt, in 3D kommt das sicher auch nich so viel besser rüber als im Zeichentrick. Doppelt gemoppelt, naja. Wem der Stil der Trickserie nicht gefiel, für den ist dannm sicher die 3D Variante gedacht.