PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wallpaper


AtTheDriveIn
2006-03-16, 14:46:50
Ich such einen schönes Hintergrundbild, das ich heute morgen in der Vorlesung auf einem fremden Laptop gesehen habe.

Motiv ist ein von der Sonne beleuchtetes Ahornblatt an der rechten Seite des sonst schwarzen Bildes.

Es kann sein, das es sich um ein Acer (in engl. ja Ahorn) Motiv, für eine von deren Laptopserien handelt. Kennt ihr das? Wäre echt super wenn jemand das Bild kennt und mir einen Link dazu geben könnte.

Marbleearth
2006-03-16, 16:12:51
warum fragste nicht den ders aufm Laptop hat?

AtTheDriveIn
2006-03-16, 16:30:34
warum fragste nicht den ders aufm Laptop hat?

War gegen ende der Vorlesung und ich saß ganz hinten... Hab den Typen auch noch nie vorher gesehen, aber wenn ich das nicht rausbekomme frag ich ihn sicher :D

AtTheDriveIn
2006-03-16, 17:39:59
Ersatzweise würde ich auch den nehmen ;)

Natürlich das Bild auf dem LCD


http://img.clubic.com/photo/012C000000134919.jpg