PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE W800I Software und WIndows98SE


Melkor
2006-03-16, 16:24:43
Moin.
Habe gerade versucht an meinem Zweitrechner mit Win98SE die Software vom W800i zu installieren.

Dabei gibt es folgende Probleme:
-Modemtreiber etc. werden installiert, nur einen Treiber für einen "Sony Memory Stick" findet er auch auf der CD nicht
-Software lässt sich nicht installieren und bricht mit der Meldung, das OS wäre zu alt ab

Was gibts denn nun für Möglichkeiten das Ganze dennoch zum Laufen zu bewegen? Keine? :(

Wär nicht schlecht wenn ich an meine Fotos rankäme und wieder Musik drauf schmeißen könnte...

Gruß

AlfredENeumann
2006-03-16, 16:30:25
1) Brauchst du keine software von der CD installieren. Gibt wesentlich bessere.
2) Wofür brauchst du einen Modemtreiber für das Handy? Du willst doch nicht ehrlich über das Handy Surfen?
3) Brauchst du nur einen USB-Treiber, Windows erkennt das Handy automatisch als Wechseldatenträger.
4) Als Software "My Phone Explorer" oder "FMA" benutzen.

Melkor
2006-03-16, 16:38:56
1) Brauchst du keine software von der CD installieren. Gibt wesentlich bessere.
2) Wofür brauchst du einen Modemtreiber für das Handy? Du willst doch nicht ehrlich über das Handy Surfen?
3) Brauchst du nur einen USB-Treiber, Windows erkennt das Handy automatisch als Wechseldatenträger.
4) Als Software "My Phone Explorer" oder "FMA" benutzen.

1, Ich einfach nur meine Daten von dem Ding
2, Ich habe nicht gesagt das ich ihn brauche, ich habe gesagt das er installiert wird, der eigentliche USB Treiber aber nicht
3, Das ich den brauche weiß ich auch, nur sollte der ja eigentlich auf der CD sein wa..... erkannt wird das Handy eben nicht, bzw findet er für den "USB Stick" sprich den Wechseldatenträger keine Treiber

Eben das ist doch meine Frage, wie bekomm ich den Mist zum Laufen
Es istz mir auch vollkommen Wurst was es für tolle Software gibt und was sie alles kann, ich will einfach nur dass es funktioniert wies soll und das hat es bisher immer...

Eigentlich sollte der Spaß ja auch mit 98se gfehen, aber da dass nicht der Fall ist frag ich eben nach

AlfredENeumann
2006-03-17, 00:02:16
Probiere den mal:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10245&fid=16364&esi=true