PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS geht nicht mehr


Unregistered
2001-07-30, 22:59:12
Hallo
ich habe vollgendes problem
sobald ich mein cs oder hl starte geht mein monitor aus

und er geht erst wieder an wenn ich cs pder hl mit hilfe des affengriffes beende
oder wenn ich ALT+TAb drücke geht er auch wieder an aber sobald ich es wieder anklicke geht er wieder aus

bitte helft mir

Hunter

Thowe
2001-07-30, 23:47:01
Die Wiederholfrequenz der Grafikkarte dürfte für diese Auflösung die du in CS verwenden willst zu hoch sein, einfach passend für Auflösung/Farbtiefe runterstellen.

Unregistered
2001-07-31, 16:51:42
HI

es ist ja nicht nur bei cs

es ist ja auch bei armada und so weiter

das einzige was bis jetzt reibungslos geht ist
HITMAN

bye
HUNTER

Thowe
2001-07-31, 17:36:29
Meine Aussage bezog sich ja auch die Desktopauflösungen und den verbundenen Frquenzen.

ansonsten Powerstrip von

www.entechtaiwan.com

probieren

oder das hztool

Thowe
2001-07-31, 21:05:14
Oder als Monitor den Viewsonic 17 wählen

Unregistered
2001-08-01, 22:43:22
Hi

ok danke ich habe das problem gefunden
und beseitgt danke für deine hilfe

BYE HUNTER