PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit den Systea PCs von Alternate?


Gast
2006-03-16, 18:46:35
Hab ihm Internet außer Produktbeschreibungen rein gar nichts gefunden. Sind die empfehlenswert oder nicht?

AnarchX
2006-03-16, 19:12:15
Hab ihm Internet außer Produktbeschreibungen rein gar nichts gefunden. Sind die empfehlenswert oder nicht?

Das kommt ganz darauf an was du machen möchtest.

Ansonsten sind es eben Komplett-PC, deren Marke nicht sonderlich bekannt ist, aber Alternate ist imho ein guter Shop.
Imho finde ich sie auch etwas teuer...

patrese993
2006-03-16, 19:38:21
hui, den Punkt PC-Systeme hab ich anscheinend bei alternate bisher erfolgreich überlesen...
Rein von den Daten her sind da ja schon recht ordentliche PCs dabei.... Allerdings ist das Problem dabei ja immer, daß man - wenn man das Ding vor sich stehen hat - erstmal rausfinden muß, was für Komponenten verbaut wurden.

Da alternate ja auch einen Konfigurator hat, würde ich mir lieber dort einen PC zusammenstellen und - wenn man nicht selbst Hand anlegen will - zusammenbauen lassen, bevor ich mir ein Komplettsystem hole.

Gast
2006-03-16, 21:30:42
Danke für eure Antworten. Ich denke, ihr habt recht. Selber zusammenstellen dürfte die beste Lösung sein.