PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urteil und Anzeigen zur Forenhaftung


Celestion
2006-03-16, 22:16:31
Hallo @ all,

Ich denke das Thema zur Forenhaftung geht uns alle an und wir sollten versuchen uns dagegen zu wehren.

Die Aktion vom SuperNature Forum finde ich gut und wir sollten sie Unterstützen.
Sei es Informell oder Finanziell.

Aber schaut es euch doch selbst an.

http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php

Ich hoffe das ich hiermit gegen keine Forumsregel verstoße, aber wenn wir nur teilnahmslos alles geschehen lassen brauchen wir uns im nachhinein auch nicht zu beschweren.

Danke Euch, Gruß Celestion

Ladyzhave
2006-03-17, 00:13:20
iiiih, schon wieder Paypal! mit Paypal zahl ich nicht, das sagte ich doch schon mal ;) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284861&highlight=PayPal

Fozzy
2006-03-17, 00:25:11
Wenn die es auf einen Prozess ankommen lassen, werden auch die paar tausend Euro nicht ausreichen. Vielleicht sollten Sie sich mal an ein paar grosse Zeitungen wenden um dort Hilfe zu bekommen..oder für Ihre Sache Werbung zu machen..

Ich muss mein Geld sparen um 3DC aus der Klemme zu helfen..falls es uns hier auch trifft :)

sei laut
2006-03-17, 01:25:27
@Fozzy: Das 3DC hat vorgesorgt. ;)

@Topic:
"Mit 1328 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13-03-2006 um 22:05)."

und "Zur Zeit aktive Benutzer: 388 (15 registrierte(r) Benutzer und 373 Besucher)"
Edit: Ich sollte noch dazusagen, Gäste können dort nicht posten. Ergo sind die vielen Gäste nicht deswegen auf die Seite gekommen.
Irgendwie sieht das stark nach PR aus.

Pinoccio
2006-03-17, 01:55:13
Die Aktion vom SuperNature Forum finde ich gut und wir sollten sie Unterstützen.heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/70241), ich würde abwarten an Stelle von SuperNature.

mfg Sebastian

Thanatos
2006-03-17, 10:56:54
Hoffentlich tritt der heise verlag denen mal ordentlich in den Arsch, denn das sind ja zustände mit den ganzen Anwälten :ucrazy3:

Celestion
2006-03-18, 00:36:17
Mich würde es nicht wundern, wenn schwarze Schafe sogar ganz bewusst kritische aussagen in Foren posten, um dann Rechtliche Schritte einleiten zu können.

sei laut
2006-03-18, 00:39:19
Mich würde es nicht wundern, wenn schwarze Schafe sogar ganz bewusst kritische aussagen in Foren posten, um dann Rechtliche Schritte einleiten zu können.

Dummerweise wäre das nicht mal strafrechtlich relevant.

Denn nachweisen wirst dus demjenigen nicht können.

Schiller
2006-03-18, 00:48:19
Kann mir jemand erklären, warum der Typ aus "Rastatt" kommt, das Geld jedoch auf das Konto der Kanzlei Bahr in Hamburg überwiesen werden soll!? :|

Celestion
2006-03-18, 00:52:15
@seiLaut

Mein Post war nicht dazu gedacht um dem SuperNature Forum PR zu verschaffen.
Ich bin dort einfach nur seit ein paar Jahren Member und wollte einfach einen kleinen Teil dazu beitragen weil es eine kleine aber feine Community ist. Übrigens ist mein Nick dort "Jimmy".

Schiller
2006-03-18, 00:54:46
oh Gott, Doppeltpost. Drecksdatenbank X-( ;D

Fozzy
2006-03-18, 10:56:35
@Fozzy: Das 3DC hat vorgesorgt. ;)

Ich weiss, sind ja auch schlaue Kerlchen :biggrin:

Noch was zum Spendenaufruf, ich finde das ehrlich gesagt schon ein bischen eigenartig in anderen Foren um eine Geldspende zu bitten, wo soll das enden..jede Community wird dann Forenübergreifend auch um Geld betteln. Wenn das eigene Forum und deren Mitglieder angesprochen wird, ist das ok..ich denke auch nicht, das es im Sinne der Forenbetreiber ist..