PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bod-Mod für CS 1.005??? Woher?


Lt Major Tom
2002-08-06, 21:29:19
Hallo Leute.

Suche das Bod-Mod, damit ich auch Offline gegen Bods spielen kann.
Habe die 1.005 Version.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die her bekomme?
Wäre echt nett.


Möge die Macht mit euch sein.

DR.DEATH
2002-08-06, 22:03:44
Die HL Version 1.0.0.5 hat doch garkeinen Mod Support ???

Ich glaube erst ab Version 1.0.0.8 ist das hinzugekommen und TFC mit dabei.

Da wirst du wohl leider auf einen andere Version umsteigen muessen und da gucken ob es einen Mod mit Bots gibt. Bei den frueheren Versionen hatte ich mal nen Mod mit Bots aber die Bots waren fuerchterlich und zogen ordentlich Rechneleistung ( damals war mein PC aber auch um einiges lahmen ).

FormatC
2002-08-07, 00:10:58
Bot-Mod? Ich nehme an Du meinst einfach nur Bots - Google.de Suche nach "pod bot" ist soweit ich weiss der glaubhafteste Bot.

Major J
2002-08-07, 16:29:58
Würde dir auch unbedingt den Pod Bot empfehlen!

Pod-Bot:
http://www.counter-strike.de/bots/index.php?id=13

Hier gibts auch Bots ohne Ende zu allen Half-Life Mod:
http://www.planethalflife.com/espacemod/de_bots.html

Hier gibts Waypoints zu allen erdenklichen Maps (für Pod-bot):
http://www.cs-maps.jolt.co.uk/

Gast
2005-07-26, 10:14:11
Hallo Leute.

Suche das Bod-Mod, damit ich auch Offline gegen Bods spielen kann.
Habe die 1.005 Version.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die her bekomme?
Wäre echt nett.


Möge die Macht mit euch sein.

Major J
2005-07-26, 10:33:05
Geschlossen da schon längst geklärt