PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out Run 2006 kommt auch für PC *freu*


Gast
2006-03-16, 23:56:31
Ok, vielleicht ist meine Freude etwas verfrüht, aber da ich kein Konsolenbesitzer bin, freue ich mich natürlich im voraus, da Out Run immer zu meinen Lieblingsspielen gezählt hat.

Offizielle Webseite gibt es bereits, genauere Infos zur PC-Version gibt es aber leider noch nicht.

http://www.outrun2006.com/de/index.html

tombman
2006-03-17, 00:04:36
hehe, outrun hat wohl jeder von uns schon mal in der Spielhalle gezockt der älter als 16 ist ;)

edgecrusher
2006-03-17, 00:06:41
man war das geil als es damals aufm arcade rauskam, soviel kohle down the drain :D hahahahahah

ich freu mich, wenns kommt und nur ein wenig taugt, dann is es gekauft!!!!

Gast
2006-03-17, 00:10:12
Genau! Das beste Out Run Feeling gab es in der Spielhalle, gar keine Frage. Aber es macht trotzdem Spass, daheim die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Und erst die Blondine an unserer Seite. Gibt es was schöneres, als sie zum Jubeln zu bringen ;-)