Schnappi
2006-03-17, 00:34:15
Hallo.
Ich habe mir von der Haspa mein Onlinebanking usw freischalten lassen, Pin und TAN kamen auch. Beim ersten Login wurde ich aufgefordert meine Pin zu ändern, habe ich auch getan. Mit der geänderten Pin konnte ich mich auch danach noch immer einloggen, doch jetzt nicht mehr:
Mir wird immer gesagt, das Passwort stimme nicht; doch es stimmt.
Weiß jemand woran es liegen könnte? Wird das Loginpasswort monatlich geändert und ich hab da was verplant? Oder ist es einfach nur gesperrt?
Um da wieder reinzukommen muss ich, nehm ich an, zur Bank laufen oder mir irgendein Formular aus dem Internet ausdrucken zum Reset meiner Pin, oder?
Gruß
Ich habe mir von der Haspa mein Onlinebanking usw freischalten lassen, Pin und TAN kamen auch. Beim ersten Login wurde ich aufgefordert meine Pin zu ändern, habe ich auch getan. Mit der geänderten Pin konnte ich mich auch danach noch immer einloggen, doch jetzt nicht mehr:
Mir wird immer gesagt, das Passwort stimme nicht; doch es stimmt.
Weiß jemand woran es liegen könnte? Wird das Loginpasswort monatlich geändert und ich hab da was verplant? Oder ist es einfach nur gesperrt?
Um da wieder reinzukommen muss ich, nehm ich an, zur Bank laufen oder mir irgendein Formular aus dem Internet ausdrucken zum Reset meiner Pin, oder?
Gruß