Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daemon Tools Homepage down?
???
hat jemand nen alternativlink zu der homepage oder is die wirklich weg
captainsangria
2006-03-17, 09:49:24
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php
geht doch :|
ja?
ich komm hier (http://www.opt.to/index.html) raus O.o
wenn ich http://www.daemon-tools.cc ansurfe
captainsangria
2006-03-17, 10:16:52
hm, bei mir funktionieren die links :|
S2kT68m
2006-03-17, 10:24:31
ich komme auch auf alle Links, funzen prima. =)
hm ok...dann ist wohl irgendwas hier im netz komisch O.o grad
tombman
2006-03-17, 10:27:56
funzt alles...
Thanatos
2006-03-17, 10:30:17
Funktioniert tadellos...........
Was jetzt aber glaube ich schon zur genüge festgestellt wurde.
Schließen :uconf2:
gRaNdMaStEr
2006-03-17, 10:49:06
zur not benutzt du alcohol 120% ;) aber du bekommst ja daemon nicht nur auf der herstellerhomepage, also solltest du schon irgendwo finden!
Aqualon
2006-03-17, 11:04:47
ja?
ich komm hier (http://www.opt.to/index.html) raus O.o
wenn ich http://www.daemon-tools.cc ansurfe
Dann hast du dir wohl irgendeinen Schädling eingefangen. Schon einen aktuellen Viren-/Spywarescanner laufen lassen?
Aqua
Dann hast du dir wohl irgendeinen Schädling eingefangen. Schon einen aktuellen Viren-/Spywarescanner laufen lassen?
Aqua
es ist kein schädling
zur not benutzt du alcohol 120% ;) aber du bekommst ja daemon nicht nur auf der herstellerhomepage, also solltest du schon irgendwo finden!mir gings eignetlich nicht rein ums besorgen von daemon tool -> das bekommt man ja überall...ich war schon besorgt dass evtl ide entwicklung oder so davon eingestellt wurde
Schließen :uconf2:würd ich auch sagen
war übrigens n cache eintrag vom proxy?! warum auch immer er die seite gecached hatte
sebushmcchill
2006-06-06, 04:45:39
ihr wisst aber schon das demontools illegal sind
tombman
2006-06-06, 05:38:56
sebushmcchill[/POST]']ihr wisst aber schon das demontools illegal sind
Sagt wer?
captainsangria
2006-06-06, 06:52:47
sebushmcchill[/POST]']ihr wisst aber schon das demontools illegal sind
aja, und das steht wo? ;)
wüsste ich auch mal gerne
seit wann soll es verboten sein images zu nutzen ohne sie zu brennen?
alle denken dann immer nur an raubkopierte sachen aus dem netz...
was mich zb ankotzt - viele neuen spiele lassen sich nicht installen wenn ein daemon tool an ist.
das ist vollkommener blödsinn - ich hab von allen meinen wichtigen spielen immages auf der platte weil ich zu faul bin die cd's zu suchen
mal abgesehen davon das echte cd's sammt cd laufwerk in nem silent system nix zu suchen haben da eh viel zu laut
Udragor
2006-06-06, 07:13:54
Das sieht man mal, was die ganzen Feldzüge der Industrie in den Köpfen der Leute schon bewirkt hat... da wird alles sofort als Illegal abgestempelt.. selbst wenn es das nicht ist. Bravo.
captainsangria
2006-06-06, 10:05:16
Udragor[/POST]']Das sieht man mal, was die ganzen Feldzüge der Industrie in den Köpfen der Leute schon bewirkt hat... da wird alles sofort als Illegal abgestempelt.. selbst wenn es das nicht ist. Bravo.
nicht nur in diesen gebieten wirkt die gehirnwäsche und meinungsmache der medien wunder.
traurig
Mike1
2006-06-06, 10:13:14
T86[/POST]']
was mich zb ankotzt - viele neuen spiele lassen sich nicht installen wenn ein daemon tool an ist.
tja, da braucht man dann (wahrscheinlich)illegale versteck programme ;D ;)
Misda
2006-06-06, 16:18:56
Geht auch anders:
HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 4
- Hier muss für den Administrator Lesezugriff gesperrt werden. Die Port Nummer kann allerdings variieren. Den Port nehmen wo bei Treiber "d347prt" steht. (Bei Daemon Tools 4 isses glaub ich "vaxscsi")
Btw, ich mach meist von meinen Originalspielen Images, um sie per Daemon Tools einzubinden. Der Vorteil ist, dass man nicht immer CDs raussuchen muss, man kann sie dann halt einfach einbinden ;-)
Außerdem braucht man keine Angst vor kaputten CDs/DVDs haben, da sie ja inner Hülle sind die ganze Zeit.
DerRob
2006-06-06, 16:53:32
MistaX[/POST]']Geht auch anders:
HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 4
- Hier muss für den Administrator Lesezugriff gesperrt werden. Die Port Nummer kann allerdings variieren. Den Port nehmen wo bei Treiber "d347prt" steht. (Bei Daemon Tools 4 isses glaub ich "vaxscsi")
ich hatte bei daemon tools (3) bisher eigentlich nie probleme, daß sich irgendwelche programme darüber beschwert hätten. allerdings hab ich bei der installation von dt3 auch immer drauf geachtet, daß ich die vorgeschlagene treiberkennung "d347prt" etwas abgeändert hab, z.b. in "dt3-47port".
vergibt dt4 nicht inzwischen sogar einen zufälligen namen für den gerätetreiber?
Botcruscher
2006-06-06, 17:54:19
Doom hat bei mir rumgemäckert das es ein ultra pöses Nero gefunden hat und es sich nicht installieren will.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s107.gif
Udragor
2006-06-06, 18:04:57
/ironie
Nero? ist das nicht dieses völlig Illegale Brennprogramm??? :nono:
/ironie
Aber mal im ernst. Mit den Deamon Tools hatte ich bisher auch noch nie Probleme.
tombman
2006-06-06, 18:23:26
eigentlich sollte man was spenden für die Leute von DT...der jahrelange Kampf gegen die böse Seite der Macht sollte unterstützt werden :D
Mike1[/POST]']tja, da braucht man dann (wahrscheinlich)illegale versteck programme ;D ;)
was aber bei original spielen eigentlich nicht sein darf :wink:
immerhinn hab ich dafür geld bezahlt und dann soll ichs nicht nutzen können wie ich möchte?
bevor es keine lautlosen dvd laufwerke gibt - gibt es für mich auch keine alternative als ein image zu nutzen
T86[/POST]']was aber bei original spielen eigentlich nicht sein darf :wink:
immerhinn hab ich dafür geld bezahlt und dann soll ichs nicht nutzen können wie ich möchte?
bevor es keine lautlosen dvd laufwerke gibt - gibt es für mich auch keine alternative als ein image zu nutzenDie Hersteller werden schon ihre Gründe haben, weswegen sie Programme wie Daemon-Tools nicht auf den Festplatten ihrer Nutzer dulden.
RaumKraehe
2006-06-06, 20:44:50
Gast[/POST]']Die Hersteller werden schon ihre Gründe haben, weswegen sie Programme wie Daemon-Tools nicht auf den Festplatten ihrer Nutzer dulden.
1. Habe ich noch bei keinem Spiel Probleme wärend der Inatallation mit DT gehabt. Und auch das schon hier genannte Doom3 hat bei mir nicht gemeckert. :(
2. Ist DT eine Software die es ermöglicht einen Kopierschutz zu umgehen. Die Funktionen sind dort fest implementiert und lassen sich auch nicht herrauslösen. Nach deutschem Recht ist diese Software, da sie über das Ziel Images abzuspielen doch weit hinausgeht, illegal.
Das kann man sich nun auch schön reden wie man möchte. Um einfach ein Image zu mounten braucht es nicht DT. Linux macht das z.B. mit Boardmitteln. ;)
Und so wie ich das Urheberecht in Deutschland verstehe ist auch eine Privatkopie strafbar sobald man technische Kopierschutzmaßnahmen umgehen muss. Das muss man praktisch bei jedem Spiel heutzutage. Also was soll diese Scheinheiligkeit?
DerRob[/POST]']vergibt dt4 nicht inzwischen sogar einen zufälligen namen für den gerätetreiber?Richtig.
tombman[/POST]']eigentlich sollte man was spenden für die Leute von DT...der jahrelange Kampf gegen die böse Seite der Macht sollte unterstützt werden :DDT Pro kaufen, wenn es erscheint. Wenn sich alle Cracker dran halten, wird es sowieso kein gecracktes DT Pro geben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.