PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White 2 Demo


dildo4u
2006-03-17, 12:38:06
Spät aber gut das diesmal überhaupt eine kommt.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45164.html

http://www.strategyinformer.com/pc/blackwhiteii/demo/4163.html%20

http://warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=27856

Super Grobi
2006-03-17, 12:43:26
617 MB :eek:

Ich hoffe das es sich lohnt!

Gruss
SG

Spasstiger
2006-03-17, 13:04:19
617 MB :eek:

Ich hoffe das es sich lohnt!

Gruss
SG
Ich hab mal die Full angespielt und mir hats auch viel Spass gemacht. Nur das immer stärker werdende Ruckeln bei großen Siedlungen hat mir den Nerv geraubt und selbst in 640x480 ohne AA und AF auf niedrigen Details lief es dann nicht 100% sauber (aber wesentlich besser als in 1024x768 high). Und sogar beim Kumpel mit Athlon 64 @ 3800+ und mit Radeon X800 XT fing es deutlich an zu ruckeln bei großen Siedlungen (1000 Einwohner und mehr).
Vielleicht läufts ja mit Dual-Core besser, das Spiel soll ja explizit auf Dual-Core-optimiert sein. Eine aktuelle High-End-Grafikkarte dürfte auch nicht schaden.

Raff
2006-03-17, 13:07:00
Ich würd's dennoch empfehlen, die Demo mal anzuspielen. Ich hab' die Full mal auf meiner GeForce FX @ 570/535 gezockt – lief erstaunlich gut für diese Grafikkarte. 1024x768 mit 2xAA/8xAF und allen machbaren Details. Nur zu viel Gras auf dem Schirm kostet ... aber das kann man ja ausmachen. :) Zumindest grafisch hat Lionhead da offensichtlich fein optimiert.

MfG,
Raff

dildo4u
2006-03-17, 13:08:45
Also der Test auf 4Players ist vernichtend 70%. :lol:

Undertaker
2006-03-17, 13:17:06
Also der Test auf 4Players ist vernichtend 70%. :lol:

ich hätte ihm nichteinmal 50% gegeben - sinnloses kampfsystem, langweilige kampagne, eigentlich durch und durch schlechter als der vorgänger - ich habs nach 2 tagen wieder verkauft

Spasstiger
2006-03-17, 13:21:23
Ich würd's dennoch empfehlen, die Demo mal anzuspielen. Ich hab' die Full mal auf meiner GeForce FX @ 570/535 gezockt – lief erstaunlich gut für diese Grafikkarte. 1024x768 mit 2xAA/8xAF und allen machbaren Details. Nur zu viel Gras auf dem Schirm kostet ... aber das kann man ja ausmachen. :) Zumindest grafisch hat Lionhead da offensichtlich fein optimiert.

MfG,
Raff
Im ersten Level lief das Spiel auch auf meiner Radeon 9700 super. Die Performanceprobleme kommen erst später.

Raff
2006-03-17, 13:39:59
Ich war aber auch "schon" im zweiten. Und Fps-Probleme bei großen Siedlungen klingen mehr nach einer überforderten CPU. Najo, P4 2,53 GHz halt, wa? :D

MfG,
Raff

Spasstiger
2006-03-17, 13:42:34
Ich war aber auch "schon" im zweiten. Und Fps-Probleme bei großen Siedlungen klingen mehr nach einer überforderten CPU. Najo, P4 2,53 GHz halt, wa? :D

MfG,
Raff
Naja, der Athlon 64 @ 3800+ vom Kumpel ist auch ins Stottern gekommen, wenn auch weit weniger stark als bei mir. Und ein Runtersetzen der Auflösung bei mir von 1024x768 auf 640x480 hat sicherlich die dreifache Geschwindigkeit gebracht, war allerdings für mich keine Alternative, zumal es in 640x480 immer noch nicht richtig rund lief.

Und ja, mein P4 ist ein lahmes Teil. Ich glaube, dein Pentium M wäre bei gleichem Takt, wenns hart auf hart kommt, dreimal so schnell. :D

DanMan
2006-03-19, 21:52:27
Hab auch gerade die Demo gespielt und es hat mir gut gefallen. Allerdings kommt mir die Steuerung fummeliger als im 1. Teil vor -> schlecht.

Geloffen ist es quasi flüssig auf 1024 mit High Details. So kam es mir jedenfalls vor. Allerdings hab ich das gleiche Problem wie im Vorgänger: meine Figur schrumpft. :ugly: Gestartet ist sie mit Größe 11, und nach dem 1 Level war sie auf 6. :/

Naja, mal gucken ob demnächst ein Bundle mit dem AddOn erscheint und wie teuer das sein wird. Je nachdem werd ich vllt. zuschlagen.

tombman
2006-03-21, 13:48:11
ich hab mich ein bischen an der Grafik ergötzt und ein bischen gespielt, aber mehr auch ned. 1920x1200 max details -> flüssig ;) (.exe rename erforderlich für CF AFR)

Aber die engine und die Technik dahinter herrscht schwer. Am liebsten wäre mir Molineux würde diese Top Engine nehmen und ein anderes game proggn. Grafik und Physik sind top.

alpha-centauri
2006-03-21, 13:50:16
zum abgewöhnen. die s timmen nerven. die grafik wirklich öde. und die st euerung ein graus.

warum war kein 3DS MAX möglich? oder normale RTS Game? warum geht der screen nach links, wenn ich die maus nach rechts schiebe? Usw.. ALso. Installiert, nach 5 Minuten gelöscht und gut wars.

DanMan
2006-03-21, 20:16:39
warum geht der screen nach links, wenn ich die maus nach rechts schiebe?
Weil du quasi die Erde festhältst und drehst.

alpha-centauri
2006-03-22, 00:01:44
so und? interessiert mich das?

kotzt mich genauso an, wie 3d shooter, die simpelste WASD, space, alt, strg nicht richtig konfiguriert bekommen.

egal, was man gegen BF2 hat - die tastaturlayouts waren z.B. 1A.

IVN
2006-03-22, 00:06:56
so und? interessiert mich das?

kotzt mich genauso an, wie 3d shooter, die simpelste WASD, space, alt, strg nicht richtig konfiguriert bekommen.

egal, was man gegen BF2 hat - die tastaturlayouts waren z.B. 1A.
B&W2 ist kein Spiel fuer dich,wenn du so denkst.
Die "Aktionen" im Pac Man sind auch gut konfiguriert/den Tasten zugeordnet.Vieleicht solltest du es (Pac Man) probieren?

IVI
2006-03-22, 00:22:00
B&W2 is ne zwiepältige sache ...
ne leckere grafik, viele gimmicks und n guter sound einerseits, ne blöde KI & kaum abwechslung andererseits. naja, wenigstens is die kreatur net mehr so so dumm wie brot im ersten teil.