PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 Frage


Doomi
2006-03-17, 12:38:54
Bin gerade in dem Level wo alles rießig ist und soll das Dynamit entzünden. Die Frage ist nur wie ich das anstellen soll. In dem Level gehts scheinbar nicht weiter. Außerdem liegt dort nen rießen Haufen Scheiße um den Fliegen herumsurren. Was soll ich jetzt machen. Nachdenken ist nix für echte SS Veteranen :)

Esther Mofet
2006-03-17, 12:41:08
Bin gerade in dem Level wo alles rießig ist und soll das Dynamit entzünden. Die Frage ist nur wie ich das anstellen soll. In dem Level gehts scheinbar nicht weiter. Außerdem liegt dort nen rießen Haufen Scheiße um den Fliegen herumsurren. Was soll ich jetzt machen. Nachdenken ist nix für echte SS Veteranen :)
Direkt neben diesem Haufen ist ein Streichholz(auch riesig),nehmen und Änzünden.
Mfg The Q

Undertaker
2006-03-17, 12:45:08
das ist aber irgendwie auch schon das größte rätsel im ganzen spiel... irgendwie etwas schade...

...deswegen fange ich heute mal wieder indiana jones und der turm von babel an! :)

Snake17
2006-03-17, 18:59:27
Jopp, da is doch dieser große Kack Haufen, und daneben steckt son dickes Streichholz.

Rentner
2006-03-17, 20:02:26
Die Fliegen über dem Scheißhaufen kannste übrigens abballern, dafür gibts ein paar Items

Doomi
2006-03-17, 21:02:21
vielen Danke.. hab das Streichholz für ne Fackel gehalten.. dann konnte man die einsammeln lustig..

überhaupt hab ich des öfteren gelacht.. finde das Spiel echt ulkig.. die Grafik ist echt hammer.. allerdings sollte man pro Tag nicht mehr als einen Planeten spielen da man schnell üble Kopfschmerzen von dem Gewusel bekommt.. jedenfalls gehts mir so..

phil99
2006-03-18, 07:32:53
ich hatte die grössten Probleme an dieser Hängebrücke.
Da liegt eine Leiche im Getriebe. Bis ich da drauf gekommen bin.
Nur durch Zufall. Hab die andere Leiche rumgeschleudert und nochmal von vorne angefangen, weil ich gedacht habe, es sei ein Bug.