PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Wie gehts weiter?


Gast
2006-03-17, 13:01:50
Im moment hänge ich bei dem Spiel bei den Modellflugzeugmissionen fest. Gibt es irgendwelche Tipps wie man diese Mission leichter schafft?

Ansonsten sieht es nicht gut aus:
Woozie Missionen nur noch möglich, wenn genug Lungenvolumen vorhanden ist. Das trainieren dauert aber ewig...
Truckermissionen sind noch ein paar übrig, aber die bringen nur Geld, nichts weiter.
Die Fahrschule ist abgeschlossen.

Was kann ich jetzt tun, damit es im Spiel vorran geht?

Ich habe schon mehrmals versucht, die Krankenwagen und Bürgerwehrmissionen zu schaffen, aber das erscheint mir beinahe unmöglich!
Bei den Krankenwagenmissionen läuft die Zeit ab, so ca. im 10 Level, obwohl ich schon die kürzesten Wege nehme und rase wie in irrer!

Bei der Bürgerwehrmission nervt die Polizei, die erst mit ein, dann zwei, drei, vier... Sternen die Missionen unmöglich macht - zumindest vom Boden aus.

Wann und wo kann ich denn zur Flugschule gehen, von der immer geredet wird? Auf der Karte ist jedenfalls nichts zu sehen!

Weiß jemand zufällig, wann der Gesundheitsstatus ansteigt? Manchmal steht dort "maximale Gesundheit erhöht", bloß woran wird das fest gemacht? Es passiert sehr selten und nie an der gleichen stelle.

hubi131
2006-03-17, 13:54:49
http://www.spieletipps.de/g_013477/

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_27991.html

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas

Gast
2006-03-17, 13:59:40
Ich brauche weder Cheats noch Trainer... das muss schließlich auch ohne gehen!

Walter Röhrich
2006-03-17, 14:08:27
Dein Lungenvolumen erhöhst du, indem du tauchst. Dann kansst du auch die Woozie Mission machen.
Bei der Modelflugzeugmission musst du dich nur mit der Steuerung vertraut machen und viel üben.

hubi131
2006-03-17, 14:09:21
dort gibts auch tipps und lösungen
musst du mal ein wenig schauen
hab das game leider nicht, kann dir also nicht direkt helfen

l@mer
2006-03-17, 14:13:53
Die flugschule ist bei so einem turm, wo du schon irgendwann automatisch durch irgendeine mission hinkommen müsstest. Hasst du schon die mission gemacht, wo du mit einem mottorad in ein gerade startendes flugzeug fahren musst?

Spasstiger
2006-03-17, 14:14:51
Tauche nach Austern, dann steigt dein Lungenvolumen wie von alleine. Und wenn du alle Austern gefunden hast, gibts auch eine Belohnung:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/sammeln2.php?sid=265ee92b3763213874f20c04724f2b67

Gast
2006-03-17, 14:31:15
Was ist mit den anderen Fragen?

Wie komme ich in dieser Spiephase schnell an Geld ohne Cheaten?

Mr.Magic
2006-03-17, 14:43:20
Die Krankenwagenmission in einem kleinen Ort abhalten, das geht schneller und ist einfacher.

Für die Bürgerwehrmission am besten einen Hunter besorgen, oder wenn das Helifliegen zu schwer ist, mit dem Copbike ist sie auch möglich.

Die Modellflugmission absolvieren, dann noch eine Mission von/mit Zero und der Laden generiert Geld. Ansonsten kann man noch Rennen fahren oder Fahrzeuge exportieren.

wo, wie, was: http://www.gtasanandreas.net/walkthrough/

l@mer
2006-03-17, 14:53:11
Was ist mit den anderen Fragen?

Wie komme ich in dieser Spiephase schnell an Geld ohne Cheaten?


Erst ein bisschen billardspielen üben. wenn du es dann gut kannst, setzt du immer tausend dollar und gewinnst. so hasst du spass und geld in einem :D

jorge42
2006-03-17, 15:01:22
wo kriege ich den hunter her? Die Heli Missionen schaffe ich leier nicht mit 100% dann gibt den ja am Flugfeld. Wo bekomme ich den sonst?

Spasstiger
2006-03-17, 15:03:43
Was ist mit den anderen Fragen?

Wie komme ich in dieser Spiephase schnell an Geld ohne Cheaten?
Im Wettbüro, Pferderennen. Einfach in der Nähe eines Wettbüros speichern, dann solange spielen, bis man sein Geld vermehrt hat oder bis man Pleite ist und danach Speichern bzw. Laden. Das kann man solange machen, wie man lustig ist. Erfolg ist garantiert.
Irgendwann lohnt sich das aber nicht mehr und dann bekommt man sein Geld nur noch in den Kasinos von Las Venturas effizient vermehrt. Davor lohnt es sich, alle Hufeisen einzusammeln, der Glückswert erhöht sich dann aufs Maximum.

ShadowXX
2006-03-17, 15:03:56
Erst ein bisschen billardspielen üben. wenn du es dann gut kannst, setzt du immer tausend dollar und gewinnst. so hasst du spass und geld in einem :D

Man kann Billiard spielen?

Den/Die Tisch(e) habe ich zwar gesehen....aber spielen konnte ich das irgenwie nie.

Mal nen Tip wie man das macht, oder wird das erst nach einer bestimmten Mission freigeschaltet?

l@mer
2006-03-17, 15:05:21
Du must zu dem beschissenen nigger hingehen, der das so schwul mit seinem billardschläger herumsteht, und den anlabern.

ShadowXX
2006-03-17, 15:06:55
Du must zu dem beschissenen nigger hingehen, der das so schwul mit seinem billardschläger herumsteht, und den anlabern.

Thx...gleich nachher mal ausprobieren (ich hab immer nur versucht den Tisch zu "benutzen").

l@mer
2006-03-17, 15:07:35
Keine ursache.

l@mer
2006-03-17, 15:08:11
Thx...gleich nachher mal ausprobieren (ich hab immer nur versucht den Tisch zu "benutzen").


sag mir dann mal ob es geklappt hat! ;)

Mr.Magic
2006-03-17, 15:21:10
wo kriege ich den hunter her? Die Heli Missionen schaffe ich leier nicht mit 100% dann gibt den ja am Flugfeld. Wo bekomme ich den sonst?

The Hunter gunship can also be obtained by entering the "Heli Hell" race tournament at Las Venturas Airport. You'll start in Los Santos; just fly directly to the Verdant Meadows airstrip in L.V. and store it in the hangar there, or fly it to your race-trigger point at LVA, land, jump out, wait for the timeout, then exit the race. That's faster than storing, since you already have it sitting next to you for the Vigilante mission.

Was mir da noch so einfällt ist der Rhino Panzer. Mit dem ist Vigilante wirklich ein Kinderspiel. Den kann man bekommen indem man für fünf Sterne sorgt und ihn dann kapert.

Gast
2006-03-17, 16:00:26
Im Wettbüro, Pferderennen. Einfach in der Nähe eines Wettbüros speichern, dann solange spielen, bis man sein Geld vermehrt hat oder bis man Pleite ist und danach Speichern bzw. Laden. Das kann man solange machen, wie man lustig ist. Erfolg ist garantiert.Er wollte doch nicht cheaten. Nicht anderes ist das. X-D

Spasstiger
2006-03-17, 16:02:17
Er wollte doch nicht cheaten. Nicht anderes ist das. X-D
Naja, wieso ist das Cheaten? So hab ich mein Geld vermehrt, allerdings hatte ich das Geld, direkt beim ersten Versuch zu gewinnen. Geladen hab ich dann natürlich nicht. Beim Kasino hab ich allerdings schon geladen, weil ich mal meine ganzen Millionen verspielt hatte.
Insgesamt musste ich allerdings bei Glücksspielen nur selten laden und habe auch mal geringere Verluste akkzeptiert. Bei der nächsten Glücksspielrunde hatte man das Geld ja meistens wieder drin.

Gast
2006-03-17, 16:09:50
Naja, wieso ist das Cheaten? So hab ich mein Geld vermehrt, allerdings hatte ich das Geld, direkt beim ersten Versuch zu gewinnen. Geladen hab ich dann natürlich nicht. Beim Kasino hab ich allerdings schon geladen, weil ich mal meine ganzen Millionen verspielt hatte.
Insgesamt musste ich allerdings bei Glücksspielen nur selten laden und habe auch mal geringere Verluste akkzeptiert. Bei der nächsten Glücksspielrunde hatte man das Geld ja meistens wieder drin.Naja, wenn man das Spiel neu lädt, wenn man grad sein ganzes Geld verpulvert hat, ist das für mich schon cheaten. Man kann so ja quasi nichts verlieren bei den Glücksspielen, was dem ganzen auch irgendwie den Reiz nimmt. Zumindest ist es haarscharf an der Grenze zum Cheaten. ;)

nalye
2006-03-17, 16:11:34
Du must zu dem beschissenen nigger hingehen, der das so schwul mit seinem billardschläger herumsteht, und den anlabern.
nich grad die feine ausdrucksweise, oder? mir stößt sowas immer ein wenig sauer auf :mad:

Gast
2006-03-17, 16:15:14
Du bist nicht der einzige, der lamers Verhalten in diesem Forum nicht in Ordnung findet. Wäre das mein Forum, hätte ich den schon längst gebannt, spätestens nachdem er die ganzen sinnlosen Threads aufgemacht hat.

l@mer
2006-03-17, 16:22:24
nich grad die feine ausdrucksweise, oder? mir stößt sowas immer ein wenig sauer auf :mad:


Ihr müsst euch doch deswegen nicht so anpissen. Auch andere drücken sich mal so aus!!! :P

Gast
2006-03-17, 17:28:55
Welche Stadt eignet sich denn am besten für die Krankenwagenmissionen? Ich brauch mehr Health!

Wo gibts überall Krankenhäuser? Die sind leider nicht auf der Karte eingezeichnet...

Gast
2006-03-17, 17:38:57
Such dir irgendein kleines Kaff. Gibt ja nicht soviele mit Krankenhaus. So sind die Krankenwagen-Missionen absolut easy.

Mr.Magic
2006-03-17, 17:50:02
Welche Stadt eignet sich denn am besten für die Krankenwagenmissionen? Ich brauch mehr Health!

Wo gibts überall Krankenhäuser? Die sind leider nicht auf der Karte eingezeichnet...

Bei der 22 auf der Karte z.B.

http://gta.gamigo.de/images/content/samapproperty.jpg

Mephisto
2006-03-17, 17:51:33
Du bist nicht der einzige, der lamers Verhalten in diesem Forum nicht in Ordnung findet. Wäre das mein Forum, hätte ich den schon längst gebannt, spätestens nachdem er die ganzen sinnlosen Threads aufgemacht hat.Ich habe den Beitrag vor einer Weile gemeldet, aber die Moderation reagiert nicht.

Gast
2006-03-17, 17:52:51
In dem Dorf gibts ein Krankenhaus? :eek:

Habe ich bisher nie gesehen. Ich glaube, dort ist die Mission um ein vielfaches einfacher, weil man wohl nicht so weit rausfahren muss bzw. weniger Verkehr herrscht...

l@mer
2006-03-17, 17:53:02
Ich habe den Beitrag vor einer Weile gemeldet, aber die Moderation reagiert nicht.


Ach jetzt wollt ihr mich aus dem forum kicken. :eek:

Gast
2006-03-17, 18:26:47
Der Tip mit dem Krankenhaus war gut! Habe alle 12 Missionen auf Anhieb geschafft und hatte am Ende noch 2,5 minuten über! Endlich einen doppelt so langen Healthbalken ;)

Gast
2006-03-17, 18:35:40
Ach jetzt wollt ihr mich aus dem forum kicken. :eek:Ich hoffe, dass dies sehr bald passiert. Deine ganzen Postings und vor allem deine Threads sind an Sinnlosigkeit und Spam kaum zu überbieten. Und dann wird auf den Gästen rumgehackt. Mir ist noch kein Gast untergekommen, der so die Sau rauslässt, wie du es hier z.T. machst.

l@mer
2006-03-17, 18:42:27
Ich hoffe, dass dies sehr bald passiert. Deine ganzen Postings und vor allem deine Threads sind an Sinnlosigkeit und Spam kaum zu überbieten. Und dann wird auf den Gästen rumgehackt. Mir ist noch kein Gast untergekommen, der so die Sau rauslässt, wie du es hier z.T. machst.


Dann sag mir mal bitte, was ich hier so schlimmes mache. und wenn von euch keine dummen kommentare kommen, mache ich auch nichts!! :P

Gast
2006-03-17, 18:57:25
Dann sag mir mal bitte, was ich hier so schlimmes mache. und wenn von euch keine dummen kommentare kommen, mache ich auch nichts!! :PSchon vergessen, dass du neulich sämtliche Diskussionsforen zugespammt hast? Vollkommen sinnbefreite Threads, wo dann nur drinstand "Wann kommt die x1900xl raus?" und das 3 mal hintereinander. Benimm dich in Zukunft einfach und keiner wird was dagegen haben, wenn du hier bleibst. ;)

l@mer
2006-03-17, 18:58:51
Ja, das war auch nicht so beabsichtigt. schliesslich bin ich gerade neu, da kann man doch mal ein bisschen nachsicht haben!!

Spasstiger
2006-03-17, 19:05:59
Ja, das war auch nicht so beabsichtigt. schliesslich bin ich gerade neu, da kann man doch mal ein bisschen nachsicht haben!!
Nein, gerade bei Neulingen sollte man hart bleiben, da diese durch Fehlverhalten zeigen, sich nicht die Regeln angeschaut zu haben und sich nicht dem jeweiligen Forum anpassen zu wollen. Wenn mal bei einem langjährigen Member ein Ausrutscher passiert, sonst aber alles ok war, ist das verzeihlich. Und wenn ein langjähriges Member immer wieder durch negatives Verhalten auffällt wie Stefan Payne, dann gibts berechtigterweise einen Temp-Ban.

Stell dir mal vor, du fängst in einem Betrieb eine Ausbildung an, kommst die ersten vier Wochen dreimal in der Woche zu spät und bleibst dann noch jedesmal zu lang in der Mittagspause. Und dann sagst du deinem Chef, bei einem Neuling muss man doch nachsichtig sein. Für so eine Aussage würde dich jeder Chef hochkant rausschmeissen.

atlantic
2006-03-17, 19:20:59
Ja, das war auch nicht so beabsichtigt. schliesslich bin ich gerade neu, da kann man doch mal ein bisschen nachsicht haben!!

was ich ja irgendwie garnicht so richtig glauben will.
Nimm dir zu Herzen, was "Gast" geschrieben hat. Zuspammen gibts hier nicht, ansonsten mußt du jetzt mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.

Mephisto
2006-03-17, 19:31:55
@atlantic:
Leider wurde der von mir gemeldete Beitrag aus diesem Thread immer noch nicht editiert.
Woran hängt's?

atlantic
2006-03-17, 19:47:05
@atlantic:
Leider wurde der von mir gemeldete Beitrag aus diesem Thread immer noch nicht editiert.
Woran hängt's?

sorry für OT

weil ich Meldungen aus diesem Forum nicht bekomme. Das machen andere.

Gast
2006-03-17, 23:00:50
Dann sag mir mal bitte, was ich hier so schlimmes mache. und wenn von euch keine dummen kommentare kommen, mache ich auch nichts!! :PLOL. Jetzt schreibst du auch noch in die Diskussionsforen deine Verkaufsthreads. Was soll das? Bist du wirklich so beschränkt oder doch ein Troll? Lies dir verdammt nochmal die Regeln durch und befolge sie auch.

Gast
2006-03-18, 08:39:39
:mad: Könnt ihr bitte aufhören den Thread hier vollzuspammen??? :mad:

Wieso wird sowas nicht gleich getrashed? :mad:

Gast
2006-03-18, 15:14:53
Lungenvolumen liegt nun endlich bei 90%! Damit war die Schiffsmission kein Problem!

Allerdings hänge ich jetzt wieder fest und zwar bei der Flugschule! Gibt es dafür Tipps? Mit der Tastatur ist das eine einzige Katastrophe!

Alternativ kann ich moment nur ein Gewerbegebiet kaufen (geklaute Autos?) und ein paar Rennen fahren.
Also komm ich wohl nicht drum herum, aber die Mission ist total schwer! Das dämliche Flugzeug stürzt bei jeder kleinsten Lenkbewegung ab!

jorge42
2006-03-18, 15:38:30
die flugschule (oder generell das fliegen) mit tastatur ist imo ast nicht zu schaffen. habe aber ein gamepad hier leigen, damit ging es sehr gut.

Spasstiger
2006-03-18, 15:40:58
die flugschule (oder generell das fliegen) mit tastatur ist imo ast nicht zu schaffen.
Ich habs mit Tastatur gut gepackt.

Gast
2006-03-18, 18:20:09
Ich ebenso. Man braucht nur ein wenig Übung. Später fällt einem das Fliegen dann so leicht, dass man gar nicht verstehen kann, warum man sich vorher damit so schwer getan hat. ;)

Gast
2006-03-18, 18:41:10
Gilt das auch für den "Red Baron" (Modell)? :)

Ich hatte es schonmal mit Joypad versucht, aber wirklich was gebracht hat es nicht. Die Steuerung ist einfach nur mies.

Gast
2006-03-18, 18:55:59
Ja, gilt auch für den. Nachdem ich genug Übung in der Steuerung der Flugzeuge hatte, konnte ich die Modellflugzeug-Mission mit links machen. Da hilft wirklich nur üben, üben, üben.

Gast
2006-03-18, 19:02:00
Kann es vielleicht am "Flugskill" liegen?

Der war bis dato natürlich noch sehr niedrig; was bringt der denn für Vorteile, wenn er höher ist?

Gast
2006-03-19, 18:59:53
Argh! Das Spiel fängt langsam an zu nerven... ich schaff es einfach nicht, die Kurven zu fliegen.

Einmal bin ich durchgekommen (von ein dutzend Versuchen...), aber dann habe ich nur 66% bekommen! ;(

Was kommen noch für Missionen mit dem Flugzeug?

l@mer
2006-03-19, 19:08:58
Argh! Das Spiel fängt langsam an zu nerven... ich schaff es einfach nicht, die Kurven zu fliegen.

Einmal bin ich durchgekommen (von ein dutzend Versuchen...), aber dann habe ich nur 66% bekommen! ;(

Was kommen noch für Missionen mit dem Flugzeug?


Hasst du schon die mit dem fetten düsenjet, der voll laut ist, gemacht?? :tongue:

Mr.Magic
2006-03-19, 19:12:50
Argh! Das Spiel fängt langsam an zu nerven... ich schaff es einfach nicht, die Kurven zu fliegen.

Einmal bin ich durchgekommen (von ein dutzend Versuchen...), aber dann habe ich nur 66% bekommen! ;(

Was kommen noch für Missionen mit dem Flugzeug?

Auf jeden Fall die Innenansicht dazu verwenden.

Gast
2006-03-19, 19:22:34
Hasst du schon die mit dem fetten düsenjet, der voll laut ist, gemacht?? :tongue:

Nein, so weit komme ich gar nicht erst.

Ich hänge bei der Flugschule fest und der dumme Toreno ruft mich 20 mal an, das ich den Schein machen soll! Ja, WIE DENN???

Die anderen Missionen bringen mich auch nicht weiter und sind außerdem totlangweilig (Autodiebstahl, letzte Truckermission, Stadionrennen).

Die Zero Missionen sind noch offen, aber da das gleiche Problem... -> Modellflugzeug...

Mr.Magic
2006-03-19, 19:45:59
Ich schreibe es nochmal, Innenansicht verwenden, damit wird es leichter. Und fliegen mit der Maus deaktivieren und beide Griffel auf die Tastatur packen.

ich empfehle folgende Tastaturbelegung:
WS für Schub - YC für die Seitenruder (bei Autos links-rechts gucken) - Pfeiltasten für Querruder und Höhenruder

und damit das mit dem Hunter auch klappt:
Strg-Links für Primärfeuer - Alt-Links für Sekundärfeuer

Gast
2006-03-19, 19:54:36
Ich habe gerade den Pilotenschein erhalten!!!

Hab zwar bestimmt 10 Versuche gebraucht, aber beim letzten gings dann glatt.
Dennoch sind noch Flugmissionen offen (Kreisen und Landen), die noch schwieriger sind. Muss man die machen? :)

Habe im moment auf den Pfeiltasten die Steuerung, auf W/A/D/X die Tasten für auf, linksdrehen, rechtsdrehen, ab.

Mr.Magic
2006-03-19, 21:03:40
Müssen tuste garnüscht, nichtmal weiterspielen, aber wenn man schon für ein Spiel bezahlt hat ;).

schmalhans
2006-03-19, 21:35:48
Lungenvolumen liegt nun endlich bei 90%! Damit war die Schiffsmission kein Problem!

Allerdings hänge ich jetzt wieder fest und zwar bei der Flugschule! Gibt es dafür Tipps? Mit der Tastatur ist das eine einzige Katastrophe!

[...]
Diese Missionen sind in der Tat sehr schwer, habs aber mit der Tastatur in ca. 4 Tagen geschafft (ca. 4h Übung pro tag). ;D

Gast
2006-03-21, 17:45:02
Ich habs immer noch nicht durch die komplette Flugschule geschafft und leider geht das Spiel bis jetzt nicht weiter, obwohl ich den Pilotenschein habe.

Was tun?

Kann ich mein Joypad (digitales Steuerkreuz und 2 analoge sticks) so einstellen, das ich Tastatur wie gehabt nutzen kann und bei schweren missionen auf joypad umsteigen kann, ohne die ganzen belegungen neu einstellen zu müssen?

Gast
2006-03-21, 18:34:06
Ich habs immer noch nicht durch die komplette Flugschule geschafft und leider geht das Spiel bis jetzt nicht weiter, obwohl ich den Pilotenschein habe.

Was tun? Hast du wirklich nirgends mehr irgendwelche Missionen, die du machen könntest?

Gast
2006-03-21, 18:59:21
Hast du wirklich nirgends mehr irgendwelche Missionen, die du machen könntest?

Zero Missionen und die Autoklau Missionen noch offen, aber die bringen mich im Gameplay nicht wirklich weiter...

Bei den Zeromissionen ist der gleiche mist, mit dem Modellflugzeug... ich packe zwar 2-3 Gegner, aber dann ist meist Ende oder das Flugzeug wird abgeballert...

mictasm
2006-03-21, 20:26:26
Du musst so lange Flugschulmissionen machen, bis du dich weiter verbessert hast. Dann bekommst du wieder einen Anruf und die Missionen gehen weiter. Ich würde trotzdem die Flugschule komplett machen. Mit genügend Übung sollte das kein Problem sein. Ansonsten wirst du bei einer späteren Mission noch mehr verzweifeln. Ich hab die Missionen des Spiels jetzt bestimmt schon 5 Mal oder mehr durchgespielt und das alles nur mit Tastatur.
Anstatt Krankenwagen oder Polizei-Missionen zu machen, würde ich dir eher zur Feuerwehr raten.

Gruß,

MIC

Gast
2006-03-22, 00:03:37
hab das selbe problem

red baron modelflugzeug , hab null chance , verfluchte drecks kack steuerung echt viel zu schwer
habs mit tasten und joystick versucht , kann das drecksding nich mal richtig lenken geschweige denn die typen abschiessen treffe garnix weil es unmöglich ist ruhig heran zu fliegen

huskarl
2006-03-22, 09:50:14
Ist das das wo man die Lieferwagen abschiessen muss? Ich bin immer in die nähe geflogen, und dann einfach gelandet. Dann ist das mit dem Zielen gar nicht mehr so schwer :biggrin:

Gast
2006-03-23, 15:45:42
So habe ich das auch gemacht, aber bei einem Lieferwagen kommen 2 Typen raus und machen das Flugzeug kaputt...

Die Zero Missionen habe ich nun geschafft, die Finanzen sind gesichert! (Autohaus + Zero).

Jetzt hänge ich immernoch hier fest und ohne diese Missionen geht es wohl nicht weiter im Spielverlauf :(

Circle Aistrip and Land
http://www.gtasanandreas.net/screenshots/gallery.php?image=1336

Gast
2006-03-23, 17:31:51
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel so zu konfigurieren, das er die Tasten richtig nutzt für die Flugmissionen?

Ich habe dieses Joypad:

http://www.logitech.com/lang/images/0/2245.jpg

Das Digitalkreuz und der linke Analogstick funktionieren (Steigflug, Sinkflug, Links und Rechts fliegen).

Mir fehlen aber noch die Funktionen "links und rechts manövrieren", die bei der Tastatur bei mir auf A und D liegen.
Er schwenkt das Flugzeug dann nicht in die gewünschte Richtung, sondern nur hinten am Flugzeug das Ruder...

Wie kann ich das konfigurieren???

Mr.Magic
2006-03-23, 17:41:36
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel so zu konfigurieren, das er die Tasten richtig nutzt für die Flugmissionen?

Ich habe dieses Joypad:

http://www.logitech.com/lang/images/0/2245.jpg

Das Digitalkreuz und der linke Analogstick funktionieren (Steigflug, Sinkflug, Links und Rechts fliegen).

Mir fehlen aber noch die Funktionen "links und rechts manövrieren", die bei der Tastatur bei mir auf A und D liegen.
Er schwenkt das Flugzeug dann nicht in die gewünschte Richtung, sondern nur hinten am Flugzeug das Ruder...

Wie kann ich das konfigurieren???

http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=3008

Gast
2006-03-30, 15:07:53
Ich häng schon wieder fest und diesmal gleich bei zwei Missionen!

Zum einen die Mission "Freefall":
http://files.gtanet.com/gtasa/walkthrough/lasventuras/lasventuras039.jpg

Zum anderen diese Mission:
http://files.gtanet.com/gtasa/walkthrough/lasventuras/lasventuras086.jpg

Bei der ersten scheint es fast unmöglich zu sein, sich dem Flugzeug zu nähern und dann ein 180 Grad bogen zu machen um es zu verfolgen. Denn bevor man es erreicht hat, ist die Mission schon gescheitet.

Bei der zweiten dieses mini-Spiel (nur in der unzensierten Version), "drücken sie eine Taste, wenn der Balken voll ist".
Ja, das tue ich doch die ganze Zeit, nur scheitert die Mission dann trotzdem.

PS: Flugschule, Motorradschule und Zero Missionen sind erfolgreich absolviert!

Walter Röhrich
2006-03-30, 15:35:20
Hallo Gast

Bei der Mission Freefall solltest du nicht erst mit der Drehung beginnen, wenn das Flugzeug schon vorbei geflogen ist, sondern schon vorher.
Außerdem solltest du deine Maschine so gerade wie möglich halten, um bei der Verfolgung nicht unnötig an Geschwindigkeit zu verlieren.

msilver
2006-03-30, 16:14:05
ich zocke eigentlich nur am pc, dort auch nur mit maus+tastatur, meine allegemein, jetzt nicht auf GTA bezogen. GTA 3 und VC habe ich auch mit tastatur gepackt.

nun meine frage: lohnt sich auch für mich nen gamepad bei dem game? ich habe eins hier, nen ps2 pad per adapter, wegen meine game ala NFS.

wie es scheint is ja direkt in dem tool mein psx pad bei oder?
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlpics/3008_saac1.2.jpg

weil dann würde ich mir das game vieleicht doch noch mal kaufen. hatte das damals gleich wieder verkauft, war echt zu schwer.

mfg
msilver

Gast
2006-04-01, 10:16:26
muss dieses tool in für die gamepad config in das GTASA verzeichniss oder muss ich das nur starten und es stellt alles in der registry ein? verstehe das nicht so ganz.

bitte helft mir

Gast
2006-04-01, 11:58:04
Mit diesem Tool könnt ihr euer Gamepad perfekt einstellen. Die Maus wird dabei im Spiel leider deaktiviert, also nur für gamepad Spieler. Die Handhabung ist einfach, ihr müsst nur das Programm starten, alle Tasten euren Wünschen nach anpassen, speichern und während das Tool läuft SA starten.

Gast
2006-04-01, 12:54:19
Ich häng schon wieder fest und diesmal gleich bei zwei Missionen!

Zum einen die Mission "Freefall":
http://files.gtanet.com/gtasa/walkthrough/lasventuras/lasventuras039.jpg


Bei der ersten scheint es fast unmöglich zu sein, sich dem Flugzeug zu nähern und dann ein 180 Grad bogen zu machen um es zu verfolgen. Denn bevor man es erreicht hat, ist die Mission schon gescheitet.



Hab da auch dran gehangen. Bin dann recht hoch geflogen um mit einer steilen Kehre auf Geschwindigkeit des Jets zu kommen. Wenn du im steilen Sturzflug hinter dem Jet herjadst geht das schon. Im Jet selbst gibts keine weiteren erwähnenswerten Probleme.

mictasm
2006-04-01, 13:45:03
Und mach dir auf der Karte einen Wegpunkt ans Ende der Landebahn in LV (rechte Maustaste). Dann hast du im Radar einen Orientierungspunkt für die Drehung. Die Drehung solltest du einleiten, wenn das anfliegende Flugzeug im Radar auftaucht. Wie der Gast vor mir schon schrieb, wenn du von oben kommst, ist dein Flieger etwas schneller als der Jet.
Ich wäre da beim ersten Mal auch fast verzweifelt. An einem Tag hat es dann plötzlich geklappt.

Gast
2006-04-01, 17:30:42
Die Mission Freefall ist geschafft... ich habs anders gemacht: Ich habe einfach vorher schon gedreht und gewartet bis mich das Flugzeug überholt... Naja, beim ersten mal weiß man das noch nicht. ;)

Im moment gibts aber recht wenig Missionen auf der Karte, ist das normal?

Habe gerade beim Damm die Sprengladungen angebracht und brauche jetzt noch eine Keycard.

Gibts irgendwo anständige (Kampf)Hubschrauber oder Flugzeuge? Mit einem Wasserflugzeug auf der Straße zu landen, ist nicht so toll. ;-)

Mephisto
2006-04-01, 17:50:00
Gibts irgendwo anständige (Kampf)Hubschrauber oder Flugzeuge? Mit einem Wasserflugzeug auf der Straße zu landen, ist nicht so toll. ;-)Der Senkrechtstarter ist ziemlich klasse, oder auch der Kampfhelikopter.

Gast
2006-04-03, 22:17:49
Mann, langsam glaube ich, die Entwickler spinnen...

Ich bin jetzt bei der Mission, wo ich den Kampfjet aus dem Kriegsschief klauen muss!

Das geht noch glatt, nur wie zum Teufel soll ich die gegnerischen Flugzeuge abschießen??? Ich fliege mit Joypad, doch dummerweise ist die Angriffstaste auf der mittleren Maustaste und das Anvisieren auf der Tastatur... also 3 Hände habe ich leider nicht. ;)

Sind die Raketen zielsuchend oder muss man direkt hinter dem Flieger sein (unmöglich)?