PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stamspieler gesucht für dust2 server


@Xpit
2006-03-17, 14:02:01
Hallo wir suchen spieler und stam spieler für unseren neuen dust2 online server.

85.131.227.104:27015 Desert of Dust2 II | ChAoS Is DeFiNeD | NO AWP/AUTOSNIPER |

hubi131
2006-03-17, 14:05:01
zocke zu 80% dust2
bei gelegenheit schau ich vorbei

Little Lamer
2006-03-17, 14:07:55
einfach server laufen lassen ... dann kommen schon leute rauf. Ich glaub net das man nach Stammspielern suchen muss ....

und Ja ich sprech aus erfahrung ... wenn bei uns d2 läuft kommen auch innerhalb von 5 mins einige leute drauf.

Hellspawn
2006-03-17, 15:38:30
wieso spielen die cs spieler eigentlich so fanatisch nur eine map? wie laufen denn clanwars ab? bei to wars immer so, dass jedes team eine map wählt. da kommts dann natürlich auch drauf an, wie gut das team alle "offiziellen" maps kennt, was für mich auch ein teil von "skill" ist... bei css spiel ich nur aus spass, hab da bezüglich clanwars etc. auch keine ahnung. bitte um aufklärung :)

Deathcrush
2006-03-17, 17:09:41
Gib die AWP frei, dann komm ich auch ;). Ich verstehe beim besten willen nicht wieso diese geile Waffe gesperrt wird. Gehört zum Spiel wie jede andere Waffe auch.

Silent3sniper
2006-03-17, 17:13:24
Gib die AWP frei, dann komm ich auch ;). Ich verstehe beim besten willen nicht wieso diese geile Waffe gesperrt wird. Gehört zum Spiel wie jede andere Waffe auch.


Weils dann unweigerlich rumgelame im winteam gibt, und wenn keiner da is, der "freundlich darauf hinweist", macht sowieso jeder was er will, dass stresst dann 90% der Spieler auf dem Server an und zerstört das Spiel.

Am Ende bleiben ein Paar AWP only Menschen übrig und dann haben die auch keinen Bock mehr - keine Opfer mehr - server klinisch tot. ;)

Nedo
2006-03-17, 19:05:50
Mit AWP würd ich mal vorbeischaun ;)

*M@D*
2006-03-17, 21:02:56
Ist doch gar nicht so schwer, man verbietet die AWP nicht ganz, sondern man begrenzt die AWP auf 1 oder 2 pro Team.

Da auf dem Server das Mani Admin Plugin installiert ist, ist das gar kein Problem :smile:

Du erstellst im ordner ~/cstrike/cfg/mani_admin_plugin/map_config/ eine datei mit dem namen der map und der endung .cfg.

beispielsweise: de_dust.cfg oder cs_italy.cfg

als inhalt fügst du jetzt einfach ein: ma_restrict awp

wenn du die awp nicht ganz verbieten willst, sondern nur die anzahl der awps pro team einschränken möchtest, geht das auch:

ma_restrict awp 2 (würde die anzahl der awps pro team auf 2 begrenzen)

Schrotti
2006-03-17, 21:29:22
Ist doch gar nicht so schwer, man verbietet die AWP nicht ganz, sondern man begrenzt die AWP auf 1 oder 2 pro Team.

Da auf dem Server das Mani Admin Plugin installiert ist, ist das gar kein Problem :smile:

Und das funzt 100%tig ?

Weil bei uns auf dem Server geht das gelame immer los wenn alle genug Geld für ne AWP haben.

Nedo
2006-03-17, 21:56:41
Und das funzt 100%tig ?

Weil bei uns auf dem Server geht das gelame immer los wenn alle genug Geld für ne AWP haben.
Ja, das tut es...
Is doch aber doof... dafür is das Geld ja da...
Egal :D

*M@D*
2006-03-17, 21:57:15
Das funktioniert.

Sag mal IP schrotti :)

*M@D*
2006-03-17, 22:08:11
Ja, das tut es...
Is doch aber doof... dafür is das Geld ja da...
Egal :D


Doof ist so eine Begrenzung ganz und gar nicht, es gibt genügend Spieler die gerne mal CSS spielen würden. Sie tun es aber selten oder recht kurz weil es bei CS schon immer so war das sich meistens alle guten Spieler im T oder CT befinden, kommt dann noch die AWP ins Spiel, begrenzt sich der Spielspaß gegen 0 für die meisten Spieler.

In einem Clanwar hat die AWP ihre Berechtigung, auf einem puplic Server gehört sie verboten oder begrenzt ( meine Meinung obwohl ich bei uns im Clan die AWP-Schlampe bin :D )

Was bringt es wenn ich mit der AWP abräume, der Server aber in kurzer Zeit leer ist ? Das Spiel soll allen Spaß machen und nicht nur den Statsgeilen ;)

Schrotti
2006-03-17, 23:48:54
Das funktioniert.

Sag mal IP schrotti :)

83.142.85.200:27090

Mfg Schrotti

Swp2000
2006-03-18, 00:18:00
83.142.85.200:27090

Mfg Schrotti
Da schau ich doch auchmal vorbei.