PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue SIS-rambus-chipsatz


ice cool69
2002-08-06, 23:46:38
es soll ja von SIS ein neuer P4-chipsatz kommen welcher nicht nur eine deutlich bessere rambus-performance aufweisen soll als die intelchipsätze sondern auch noch deutlich mehr features (agp8x, usb2.0, serial-ata, firewire etc.)

weiß jemand wie dieser chip heißt und gibts vielleicht noch genauere informationen darüber wie erscheinungstermin, preis etc.?

außerdem wäre ich noch über eine auskunft über rambus sehr erfreut, welches ist denn da zu empfehlen (bestes preis/leistungsprodukt, schnellstes rambus etc.)

Unregistered
2002-08-07, 10:43:09
Das ist der SiS R658

http://www.sis.com/products/chipsets/oa/pentium4/r658.htm

Erscheinungsdatum war schon, erste Produkte stehen aber noch an

ice cool69
2002-08-07, 13:54:35
und gibts dazu schon infos bzw. benchmarks? haben irgendwelche mainboardhersteller schon was angekündigt, zb asus etc.