PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ext. platte wird nicht aufgeführt!?


MaiKi
2006-03-17, 17:17:56
Hi,
hab hier ne externe festplatte und wenn ich sie anschliese wird sie auch erkannt und unten steht auch das mit hardware sicher entfernen wenn ich dort auf eigenschaften geh seh ich auch wie groß sie ist! aber ich kann sie im arbeitsplatz nicht sehen!

sie wird einfach nicht aufgefuehrt obwohl sie erkannt wurde!

bei nem freund schlies ich sie an und sie wird sofort aufgefuehrt und funzt...

kann man da was einstellen? kann einfach nicht drauf zugreifen :(

TOSHIBAER
2006-03-19, 21:25:45
Hallo,

weiss nicht, ob sich das mittlerweile erledigt hat, aber schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob die HDD initialisiert wurde...

Gast
2006-03-20, 12:20:28
meinst im geräutemanager? das steht gerät ist betriebsbereit! und seh da auch wie groß die platte ist aber auch keinen laufwerksbuchstaben

stickedy
2006-03-20, 13:27:57
Da nicht, sondern bei Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/index.htm#Partitionieren w%C3%A4hrend des Betriebs

Andre2779
2006-03-20, 14:11:59
Hi,
hab hier ne externe festplatte und wenn ich sie anschliese wird sie auch erkannt und unten steht auch das mit hardware sicher entfernen wenn ich dort auf eigenschaften geh seh ich auch wie groß sie ist! aber ich kann sie im arbeitsplatz nicht sehen!

sie wird einfach nicht aufgefuehrt obwohl sie erkannt wurde!

bei nem freund schlies ich sie an und sie wird sofort aufgefuehrt und funzt...

kann man da was einstellen? kann einfach nicht drauf zugreifen :(

ist zu 99% so, das die festplatte einen Laufwerksbuchstaben nehmen will der schon belegt ist, hab ich auch schon öfter gehabt.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung

da, deine Festplatte suchen und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuteilen der noch nicht belegt ist

http://img112.imageshack.us/img112/1817/verwaltung2ex.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=verwaltung2ex.jpg)

MaiKi
2006-03-20, 17:35:23
danke das wars :D endlich klapts