PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router+Switch: Draytek 2500 mit Switch koppeln?


Sayuuk
2006-03-17, 18:28:58
hi jungs,

geht das?
ich will an den Router zwei PC's in meinem Zimmer hängen und will nich zwei Kabel durch die ganze Wohnung legen (von WLAN halt ich nix und darüber will ich hier/jetz auch nich diskutieren)

Das Problem is, dass ich bei dem Router keinen Uplink-Port hab, wie ich eigentlich dachte...

ich hab die IP-Addressen statisch vergeben, also mit den IP-Adressen sollts keine Probleme geben.

gruß erstmal, Stefan

Xanthomryr
2006-03-17, 21:32:26
Das Problem is, dass ich bei dem Router keinen Uplink-Port hab, wie ich eigentlich dachte...

Alle Ports sind Uplinkfähig an dem Ding.

http://www.draytek.de/prod/Vigor2500/Daten-Vigor2500.html

Sayuuk
2006-03-17, 21:35:21
:eek:

;D

dankeeee

Botcruscher
2006-03-17, 22:19:01
Alle Ports sind Uplinkfähig an dem Ding.

http://www.draytek.de/prod/Vigor2500/Daten-Vigor2500.html

Und Autonegation kann er auch. Kabel dran und los gehts.

Xanthomryr
2006-03-18, 00:19:20
:eek:

;D

dankeeee
Anleitung lesen bewirkt manchmal Wunder. ;)