PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distributed Compilation mit Visual Studio?


RLZ
2006-03-17, 19:06:03
Unter Linux kann man das ja schön mit distcc machen.
Gibt es sowas auch kostenlos für Windows?
Idealerweiser mit Plugin für VisualStudio.
Bisher hab ich nur IncrediBuild entdecken können, aber die Lizenzkosten sind ... sagen wir mal nicht ohne. :(

Coda
2006-03-17, 21:06:26
Von Trolltech gibts noch was (http://www.trolltech.com/products/teambuilder/index.html). Allerdings auch nicht kostenlos und die Preise stehen auch nirgends.

RLZ
2006-03-17, 21:44:03
Von Trolltech gibts noch was (http://www.trolltech.com/products/teambuilder/index.html). Allerdings auch nicht kostenlos und die Preise stehen auch nirgends.
Ist leider wieder nur für Linux. :(
Ist schon erstaunlich, dass es da scheinbar kein Produkt gibt, für das man nicht eine mittlere dreistellige Summe hinlegen muss.

Coda
2006-03-17, 22:29:06
Ist für Nicht-Firmenkunden auch eher ungewöhnlich. VC++ .NET 2005 schaffts ja nichtmal ein Projekt auf mehreren Cores zu kompilieren (verstehe das wer wolle).