PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 Erscheinungstermin steht fest


F5.Nuh
2006-03-17, 19:15:27
Wollte das hier nur posten da es noch kein thread darüber gibt.

Endlich dürfen wir die Antwort auf die meistgestellte Frage der letzten Zeit verraten: "Wann kommt es denn endlich?". Die Antwort für die deutschsprachige Version lautet "im September 2006"

naja finde es schon recht scheisse das gothic 3 erst september kommt ;( aber naja lieber ein bugfreies game als eins voll damit.

Karümel
2006-03-17, 19:18:02
Für Gothic 3 gibt es schon einen Sammelthread, wo das schon gepostet wurde.

Bitte closen.

F5.Nuh
2006-03-17, 19:20:42
Für Gothic 3 gibt es schon einen Sammelthread, wo das schon gepostet wurde.

Bitte closen.

hmm ärgerlich -_- aber wäre ja ein neuer thread wert finde ich.. nicht alle gucken da rein bsp <--- ich

Lightning
2006-03-17, 19:21:57
So ist es, da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216366&page=1&pp=20) gehts weiter.