PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: dringende Grafik für 3DCenter


Leonidas
2002-08-07, 02:32:13
Ich weiss, daß dies ein totaler Überfall ist, aber eventuell bringt es ja was - und wenn nicht, auch gut.


Wer schafft bis morgen (8.8.) Nachmittag mir eine Logografik für einen Artikel mit Namen "DirectX8 Grafikchips Roundup" und Untertitel "GeForce3 /Ti + Radeon 8500 + Parhelia + GeForce4 Ti unter Anti-Aliasing und anisotropen Filter" zu liefern? Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt - meine Geschmacksrichtung geht im übrigen in klar in Richtung stilvoll und zweckorientiert.


Ach so - breiter als 440 Pixel ist nich.



[UPDATE]Verlängert auf 8.8. (ursprünglich war 7.8.)

nggalai
2002-08-07, 07:46:09
Würd' gern, sitze aber bei der Arbeit fest. :(

ta,
-Sascha.rb

Leonidas
2002-08-07, 10:46:37
Mit 80% Chance gibt es eine Verlängerung auf morgen :-). Ich melde mich, sobald ich das genau einschätzen kann.

Leonidas
2002-08-07, 11:55:41
Update: Verlängert auf 8.8.

Bis heute liegt allerhöchstens eine unkorrigierte Rohform vor, die ich aber erst überschlafen und gegenlesen lassen will. Veröffentlichung also nicht vor 8.8.

Modulor
2002-08-07, 16:20:19
Da ich heute nichts anderes zu tun habe, habe ich mich mal versucht (Anhang an email ). Schnörkellos und nüchtern - keine Ahnung ob das den Nagel bzw. eure Vorstellungen trifft ??? :D...

Leonidas
2002-08-08, 13:04:01
Folgendes erreichte mich von Modulor (thx):

Korak
2002-08-08, 13:16:50
Ich finds net schlecht.

Sieht vielleicht ein bischen überladen aus. Aber wenn es nicht größer sein darf geht das wohl kaum anders. Ausser man verzichtet auf die Bilchen. Dann siehts aber wiederum nicht so dolle aus.

Alles in allem find ichs ok.

nggalai
2002-08-08, 13:24:42
Bis auf den Tipp-Fehler find ich's gut:

Anti-Aliasing. :)

Hmm. Obwohl, kann man vielleicht mal eine Version ohne Schlagschatten machen?

Und gibt's vielleicht ein anderes Radeon-Logo? Was etwas quadratischeres? dann hätte's auch noch ein wenig Luft drumrum.

ta,
-Sascha.rb

Modulor
2002-08-08, 13:58:35
Werde mich alsbald an die Korrektur(en) machen, jetzt mit oder wieder ohne Schlagschatten (der erste Entwurf den ich Leo gestern zusandt war ohne)...
Das mit den Radeon Logos hat mich auch etwas genervt - während Matrox und Nvidia im PR-Bereich palettenweise hochauflösender Grafiken haben gibt es bei ATI nur die Karte einmal mit und einmal ohne box - andere verwertbare Logos habe ich gestern auf die schnelle nicht gefunden...

edit:
Hier die überarbeiteten Versionen:

http://www.tilebase.de/bin/divers/3dcLogos/roundup05_small.jpg

http://www.tilebase.de/bin/divers/3dcLogos/roundup06_small.jpg

KingLouis
2002-08-08, 17:11:30
mit schatten siehts besser aus, vieleicht noch ein bisschen emboss?

askibo
2002-08-08, 17:33:38
Hab mal kurz gegoogelt und das Radeon-Logo hier noch gefunden:

http://www17.tomshardware.com/graphic/01q3/010814/images/8500logo.jpg


Hoffe es ist brauchbar :)

smallB
2002-08-08, 17:36:43
radeon? lool

Modulor
2002-08-08, 17:56:03
Originally posted by askibo
Hab mal kurz gegoogelt und das Radeon-Logo hier noch gefunden:

http://www17.tomshardware.com/graphic/01q3/010814/images/8500logo.jpg


Hoffe es ist brauchbar :)

Naja, für den geplanten Graka-Roundup eher nicht :biggrin: ...
Gib nochmal den richtigen link an.

Mal was generelles:
Kann es echt sein,daß ich als einziger dem Hilferuf Leonidas` gefolgt bin ???
Bei der Anzahl der Forumsmitglieder hat sich keiner gefunden, der sich mal für 1-2 Stündchen damit beschäftigt ?
Irgendwie schwach, wenn es denn so ist (vielleicht sind die anderen Entwürfe aber auch einfach nur "unbrauchbar" ? :D )...

smallB
2002-08-08, 18:05:46
ich hatte etwas rum gespielt, aber am ende wurde mir klar, dass
es nicht zum design vom 3dCenter passen würde, und deins finde
ich eigentlich gut gelungen den artikel, daher hab ich nicht noch
was neues probiert

KingLouis
2002-08-08, 18:45:17
habs eben erst gelesen und dachte das es ein bissel spät dafür ist was neues anzufangen

askibo
2002-08-08, 20:06:09
Originally posted by Modulor


Naja, für den geplanten Graka-Roundup eher nicht :biggrin: ...
Gib nochmal den richtigen link an.


HÄH? ???

In Opera wird das bei mir korrekt angezeigz, mit IE bekomm ich das bescheuerte Tomsshardware-Logo :lol:

Hab mich schon über eure seltsamen Kommentare gewundert. :D

Auf jeden fall ist hier der korrekte Link:
http://www17.tomshardware.com/graphic/01q3/010814/images/8500logo.jpg

Edit: Jetzt zeigt mir auch Opera das Tom-Logo an. Und der Link funzt auch nicht.

Edit2: Jetzt funzt der Link bei mit wieder *garnixmehrkapier* ???

Edit3: Hab das Bild jetzt mei mir drauf http://askibo.bei.t-online.de/8500logo.jpg

smallB
2002-08-08, 20:10:41
da kommt auch das thg logo:O

nggalai
2002-08-08, 20:48:02
Hi askibo,

das Ding wäre perfekt. Modulor, kannst Du's mal mit dem probieren?

Ich würde auf die Schlagschatten verzichten. Ja, sie sehen schöner aus, so 3D und so, passen aber irgendwie nicht so recht zum Design vom 3DCenter, IMO. Andererseits sieht's doch besser aus. Argh. Decisions suck. :)

ta,
-Sascha.rb

Modulor
2002-08-08, 22:31:26
So Männers, wir haben ein Logo gefunden =)...

Leonidas
2002-08-09, 16:49:37
Exakt. Thx 2 Modulor. Artikel geht morgen online.

Modulor
2002-08-09, 18:01:01
Jederzeit wieder ;)!

Leonidas
2002-08-09, 22:23:23
Modulor: Bitte PM lesen!

Modulor
2002-08-09, 22:48:15
Jep, mußte nur erst noch das riesengroße Loch in meinem Magen stopfen ;)

http://www.tilebase.de/bin/divers/3dclogos/roundup7b.jpg

Leonidas
2002-08-09, 23:34:35
Ich danke Dir.

Leonidas
2002-08-11, 01:04:44
Und hier isser:
http://www.3dcenter.org/artikel/directx8_grafikchips_roundup/