PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch macht Maps?


mofa84
2006-03-17, 20:15:17
Nachdem ich es vor Jahren schon mal versucht hab, und dann aufgrund von absolut unbringbaren Fehlern in Qoole hingeschmissen hab, habe ich in den Weihnachtsferien mal wieder mit einer Q2-Map angefangen, ich wollte unser Sportheim mit dazugehörigem Sportplatz machen. Nach 2 Wochen hab ich dann allerdings wieder abgebrochen, aus dem selben Grund wie damals.

http://www.rz.fh-ulm.de/~fgaller/quake1.jpg

http://www.rz.fh-ulm.de/~fgaller/quake2.jpg

Jetzt werde ich mich in den UnrealEd einarbeiten, und das ganze für UT99 machen, zuerst allerdings unser Jugendhaus, weil das ist deutlich kleiner.

Am meisten werde ich mich natürlich wieder mit den Details aufhalten, das macht mir am meisten Spaß wenn es dem realen Vorbild sehr ähnlich sieht.


Wie ist es bei euch?

Karümel
2006-03-18, 08:52:13
Meiner einer mappt ein bißchen

http://worldofpadman.com/

Karümel = GlowStar