PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte!


Schiller
2006-03-18, 00:41:18
Ist vielleicht jemand so lieb und erstellt mir ein "Navy-Camouflage"-Hintergrund, welches man für die Webseite verwenden kann?

Also sowas http://www.quantumpetshop.com/images/tutorials/camo/camoFinal.jpg

bloß in klein und "dunkelgrüner" und sodass man es eben als Hintergrund mehrfach nebeneinander verwenden kann.

Danke! =)

WEGA
2006-03-18, 15:45:13
kann man mit dem von dir verlinktem auch

so?
http://wega.undead-elves.de/camoFinalv2.jpghttp://wega.undead-elves.de/camoFinalv3.jpg

Schiller
2006-03-19, 01:56:18
Ja, aber ich weiß nicht inwieweit das Bild urheberrechtlich geschützt ist, deshalb dachte ich, dass jemand vielleicht einen Filter hat, womit er mir das erstellen kann. =)

Kabelsalat
2006-03-19, 02:08:10
Auf der Seite ist auch erklärt, wie du diese Muster erstellst. Das Tutorial bezieht sich zwar auf Photoshop, das ganze sollte sich aber auch ohne weiteres auf Gimp übertragen lassen.

-> http://www.quantumpetshop.com/tutorials/camo.asp