PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung trennt sich selbstständig :(


Gunaldo
2006-03-18, 11:26:36
Ich nutze hier die Congster Flat und seit heute morgen trennt sich die Verbindung immer
selbstständig, nachdem das Update von antivir ausgeführt wurde.
Was kann das sein?
An Trennung bei Inaktivität liegt es nicht, da auf Nie eingestellt.
Zur Sicherheit habe ich auch ein Online Radio laufen lassen - keine Veränderung.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

KinGGoliAth
2006-03-18, 12:14:25
ist das nur bei antivir so? dann wird es sicher an antivir liegen. gibts da sowas wie "aufhängen ( :lol: ) wenn fertig"?

hubi131
2006-03-18, 12:19:09
bei mein kumpel hat der virenscanner(panda oder so) das immer gemacht
hat den dann mal neu installiert und dann gings

Gunaldo
2006-03-18, 12:24:03
also ich hab antivir deinstalliert und jetzt gehts wieder mit inet.
lade es mir jetzt neu runter, dann mal schaun :)
komisch sache auf jeden fall!

Gunaldo
2006-03-18, 12:41:21
verdammt, anti vir wieder drauf und gleiches problem :(
a)kann man was machen?
b)wenn nein, gibts noch andere gute freeware?

RuteniuM
2006-03-18, 12:53:52
verdammt, anti vir wieder drauf und gleiches problem :(
a)kann man was machen?

Ja, musst nur einen Häkchen beim Ativir wegnehmen und schon ist dein Problem gelöst. ;)

AVCenter -> Konfiguration -> Expertenmodus -> Allgemeines -> Update -> Webserver
Dort steht dann:
"Eine für das Internet update geöffnete DFÜ-Verbindung wieder beenden"

KinGGoliAth
2006-03-18, 13:24:28
as i said. :cool:

Gunaldo
2006-03-18, 13:59:36
ah okay. thx

Kuhlsdonner
2006-03-18, 14:14:37
Ich nutze hier die Congster Flat und seit heute morgen trennt sich die Verbindung immer
selbstständig, nachdem das Update von antivir ausgeführt wurde.
Was kann das sein?
An Trennung bei Inaktivität liegt es nicht, da auf Nie eingestellt.
Zur Sicherheit habe ich auch ein Online Radio laufen lassen - keine Veränderung.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Hallo,bei mir ist das gleiche Problem.
Nach dem Update,trennt sich meine Congster Verbindung :P
Damit dürfte klar sein,das der Fehler mal wieder bei Antivir liegt :|

atlantic
2006-03-18, 16:19:35
Hallo,bei mir ist das gleiche Problem.
Nach dem Update,trennt sich meine Congster Verbindung :P
Damit dürfte klar sein,das der Fehler mal wieder bei Antivir liegt :|

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4096426&postcount=6

:usad: