PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portable Jukebox - CD/DVD laufwerk per USB anschließen möglich?


StyLoO
2006-03-18, 12:08:54
Hi leute

Ich interessiere mich für so ne Jukebox zb der von Archos AV 700 oder auch andere mit mind. 7 Zoll Monitor. Meine frage ist jetzt kann man ein CD/DVD laufwerk per USB an die jukebox anschließen? hat das mal jemand ausprobiert? einen usb anschluss hat das gerät.... möchte darauf gern musik und filme draufpacken... im sommer fahren wir ca. 5000km durch europa und damit mir nicht langweilig wird brauch ich son teil...

mfg
StyLoO

[Fox]
2006-03-19, 09:21:17
Also an den AV 700 kann mann zwar Massenspeichergeräte, wie Festplatten oder, Cardreader anschließen. Doch ein CD Laufwerk nimmt der Archos bestimmt nicht an.

Freakazoid
2006-03-19, 15:17:28
Ein USB Laufwerk? Schick mir eins, dann probier ichs an meinem Archos aus :o

Solang auf der DVD aber kein .AVI ist, wirds nicht funktionieren, denn nur dieses Format wird akzeptiert.