PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech: Umtausch von diNovo


Zerus
2006-03-18, 13:01:00
Hi.

Ich hab n Problem mit meiner Tastatur vom diNovo Set. Würd die gern bei Logitech umtauschen, weil die Leertaste net mehr gescheit geht.
Hab aber auf der Homepage von Logitech nix gefunden wo ich das beantragen könnte. Kann mir da jemand helfen?

Gruß zerus

SODA-MAX
2006-03-18, 13:13:12
http://www.logitech.com/index.cfm?PAGE=utilities/contact&AD=RightNowFooter&countryid=7&languageid=4

hier such dir da was aus.. es kann passieren das dir logitech ne neue tastatur schickt und du die alte nur einschicken musst und das wars..

MFG
MG

Zerus
2006-03-18, 13:16:27
Das wär natürlich fein... :)

edit: Wo auf der Seite muss ich dann hin?? Ich komm net weiter...

SODA-MAX
2006-03-18, 13:19:49
also zumindestens war das damals mit meiner MX1000 so.. ich hab hier so ne funktastatur und die MX1000. die waren zusammen in einem pack für 110euro. und da war so nach nem halben jahr der akku fasst hin von der MX 1000. und da habe ich das logitech geschrieben. und was machen die?.. die schicken mir komplett alles neu zu.. inkl. maus, tastatur.

aber ich musste noch nichtma meine maus einschicken. und naja jetzt hab ich alles doppelt hier rumliegen :D..

MFG
MG

HH2k
2006-03-18, 13:38:23
Ich habe Probleme mit meinem diNovo 2.0 gehabt (verzögerte Eingabe). Auf der Homepage findest du die Nummer des technischen Supports in Frankfurt (zum Festnetzpreis, keine 0180-Abzocke).

Ruf die an und schilder denen die Probleme. Die tauschen aber nur wenn du aus der Händler-Gewährleistung raus bist oder der Händler nicht mehr existiert (bei mir war der Händler seit 1 Jahr insolvent). Wenn sie tauschen wollen, musst du die Rechnung per Fax oder Mail an Logitech schicken.

Letztendlich habe ich innerhalb von 1 1/2 Wochen mein diNovo 2.0 in ein diNovo Laser getauscht bekommen ;D Du musst hinterher vom alten Gerät den USB-Stecker abschneiden und diesen zusammen mit den Akku-Deckeln der Tastatur und des Mediapads in die Schweiz schicken (spart Porto und man umgeht den lästigen Zolll).

Alles in allem, voll easy :rolleyes:

HH2k
2006-03-18, 13:39:32
Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help

Gast
2006-03-19, 22:57:34
Auszug aus meinen Mailwechsel mit dem Logitech Support:

"Sie erhalten das Cordless Desktop MX 3100, da das Corldess Desktop MX nicht mehr hergestellt wird."

Die haben tatsächlich mein drei Jahre altes Desktop MX Set durch ein nagelneues Desktop MX 3100 Set(MX 1000 Maus + MX 3000 Tastatur) ausgetauscht.

Meine MX700 ließ sich nicht mehr aufladen, ob es am Ladegerät oder an den Akkus gelegen hat, weiß ich bis heute nicht. Den Logitech Support hat es jedenfalls nicht interessiert, die wollten mir unbedingt ein neues Set zuschicken.

mofhou
2006-03-19, 23:13:29
Auszug aus meinen Mailwechsel mit dem Logitech Support:

"Sie erhalten das Cordless Desktop MX 3100, da das Corldess Desktop MX nicht mehr hergestellt wird."

Die haben tatsächlich mein drei Jahre altes Desktop MX Set durch ein nagelneues Desktop MX 3100 Set(MX 1000 Maus + MX 3000 Tastatur) ausgetauscht.

Meine MX700 ließ sich nicht mehr aufladen, ob es am Ladegerät oder an den Akkus gelegen hat, weiß ich bis heute nicht. Den Logitech Support hat es jedenfalls nicht interessiert, die wollten mir unbedingt ein neues Set zuschicken.
Jo, Logitechsupport ist klasse, habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Habe mal nach nem Ersatzteil gefragt, aber das hatte der Support nicht da, da haben sie mir 30% Rabatt im Shop gegeben...