PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1800 GTO Start kommt träge


Gast
2006-03-18, 15:56:05
Ati´s X1800 GTO Start kommt etwas träge daher.
normal müssten doch langsam einige Hersteller bei www.geizhals und Co was zu vermelden haben.
Ist vielleicht doch ein NDA drauf, bei den Herstellern was in Planung und alles wird zusammen veröffentlicht. (sollte aber nä. Woche schlussendlich sein)
seit der Vorstellung ist gut ne Woche vergangen und dennoch noch nirgendst was zu sehen.
Also darauf kann man sicherlich echt gespannt sein.

horn 12
2006-03-19, 15:19:51
die X850 XT (PE) wurde nun richtig rausgeboxt.
nun ist es an ATI und deren Hersteller, das was neues und sicher letztes na AGP rausgebracht wird.
Wie bereist gesagt die X1800 GTO würde sich hervorragend dafür eignen, und dass man keine Preislisten zeigt kann nur gutes zu hoffen haben.
Wahrscheinlich werden sie PCI-e und AGP Karten zeitgleich zur Verfügung stellen.
Denn was würde ATI, die Hersteller daran hindern die Karte sofort zu relaisen, da nur 4 pipes deaktiviert werden. das PCB ist ja ebenbürtig im grossen und ganzen. Die Karte ja "weitgehendst" identisch mit der 1800XL (auch taktmässig)

AnarchX
2006-03-19, 15:29:16
Gelistet sind ja schon ein paar Karten:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=X1800GTO&x=0&y=0&in=

Lieferstatus ist auch bei den Händlern "in Kürze"
Ich denke mal die wird man nächste Woche kaufen können.
Nur sollte sich doch noch etwas am Preis tun, die Konkurrenzkarte 7600GT ist schon unter 190€...



Wahrscheinlich werden sie PCI-e und AGP Karten zeitgleich zur Verfügung stellen.

Zusammen mit der X1900XL 512MB? ;)

Gast
2006-03-19, 15:31:08
... ich hoffe nur, dass du mal endlich nicht enttäuschst wirst mit deinen "Vermutungen" :)

horn 12
2006-03-21, 19:15:36
so, langsam trudeln nun die X1600 PRO 512 MB Karten in D daher.
werden sicher gefolgt von der X1600 XT (Gecube und Co.)
ebenso tippe ich auf die X1800 GTO von div. Grakaherstellern, auch Powercolor ist aufgesprungen auf die PCI-E Variante.
es sollte nun morgen oder am Donnerstag losgehen mit der Auslieferung.
Wetten da kommt noch was.