PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktbörse


Gast
2006-03-18, 17:34:45
Hiho :)
Ich suche derzeit ne Kontaktbörse im Netz.
Es muss keine klassische Kontaktbörse sein sondern einfach eine Plattform(egal welche) wo man Leute kennen lernen kann.
Ich war bisher bei jappy.de aber das Forum is ne katastrophe....
Zumal dort anscheinend das Niveau gegen User eingetauscht wurde... voll ist das Forum- keine Frage aber die Zielgruppe scheint in den Kindergarten zu gehen.

Ich suche keine Partnersuche-Seite sondern einfach ne möglichkeit vlt den/die ein oder anderen kennen zu lernen um über Gott und die Welt zu talken :)

Wär super wenn ihr vlt ne Seite wüsstet :)

lg

Tschibbl
2006-03-18, 18:14:14
Also abgesehen von 3dcenter ( :biggrin: ) ist www.allmystery.de vielleicht noch interessant. Da gehts zwar eher in Richtung Mystery, Wissenschaft usw. aber das ist das einzige was mir so spontan einfällt.

Scoop
2006-03-18, 18:46:50
Also abgesehen von 3dcenter ( ) ist www.allmystery.de vielleicht noch interessant. Da gehts zwar eher in Richtung Mystery, Wissenschaft usw. aber das ist das einzige was mir so spontan einfällt.


hääää ???

allmystery.de ist doch keine "kennenlern" Seite.
Da gehts um Ufos,Geister und andere Mysterien ...

atlantic
2006-03-18, 19:47:40
gab schon öfter Threads zu dem Thema:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225755&highlight=singleb%F6rsen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144606&highlight=singleb%F6rsen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209376&highlight=singleb%F6rsen

Tschibbl
2006-03-18, 19:58:19
Aso, dann hab ich ihn falsch verstanden. ;(

aCiD
2006-03-18, 20:42:12
hääää ???

allmystery.de ist doch keine "kennenlern" Seite.
Da gehts um Ufos,Geister und andere Mysterien ...


Doch, doch das ist schon ne Kennenlern-Seite...aber was man da so kennen lernt, sind halt schon..Phänomene..^^ lol

@Topic..

www.vplusfriends.de ist imo ziemlich cool, auch wenn das Forum dort auch nicht so toll ist, aber ansonsten ist die Community dort auch nicht schlecht...

Greetz
aCiD

Migrator
2006-03-18, 20:46:23
www.lakeparty.de ;)

Daltimo
2006-03-19, 10:30:00
Geh doch auf neu.de oder i-love wie das zeuch heißt!?

Crafty
2006-03-19, 11:35:25
Hiho :)
Ich suche derzeit ne Kontaktbörse im Netz.
Es muss keine klassische Kontaktbörse sein sondern einfach eine Plattform(egal welche) wo man Leute kennen lernen kann.
Ich war bisher bei jappy.de aber das Forum is ne katastrophe....
Zumal dort anscheinend das Niveau gegen User eingetauscht wurde... voll ist das Forum- keine Frage aber die Zielgruppe scheint in den Kindergarten zu gehen.

Ich suche keine Partnersuche-Seite sondern einfach ne möglichkeit vlt den/die ein oder anderen kennen zu lernen um über Gott und die Welt zu talken :)

Wär super wenn ihr vlt ne Seite wüsstet :)

lg

Kommt drauf an was du suchst.
Suchst du Boys zum Spielen ??
Suchst du Damen zwecks Winnetouspiele am Marterpfahl ??
Suchst du was normales ??
Suchst du Gothics ??

Und zum talken suchen ??
Das sagen sie alle ;)

Swp2000
2006-03-19, 13:27:50
Hier ---> www.ilove.de

Gast
2006-03-19, 15:30:07
Hier ---> www.ilove.de

lol, 4.99€ fürs "flirt-paket" ... voll die abzocke! abwohl anscheinend einige mädels ganz nett zu sein scheinen :) können sich mädels dort kostenlos registrieren? oder zahlen die auch alle brav fürs "flirten" ?

John Woo
2006-03-19, 15:35:53
Ilove gehört zu Jamba, das muss ich wohl nicht weiter kommentieren. Da wird man wohl von Mitarbeitern bei der Stange gehalten, die meisten Hühner sind Fake. War mal bei ct-tv.

Alex31
2006-03-19, 15:45:06
Wie ists mit www.flirt-fever.de ?

Gast
2006-03-19, 16:42:40
Wie ists mit www.flirt-fever.de ?

die gleiche abzocke. anmelden zwar diesmal umsonst, aber wenn man mal ne PN oder ins gästebuch des mädels schreiben will -> 0.99cent - lol, die haben doch alle nen knall.

TheCounter
2006-03-19, 16:55:57
Geh doch auf neu.de [...]

Das ist mit die mieseste Abzocke die es gibt :)

Hab das selber mal ausprobiert. Hab einen Monat lang sogar mal was gezahlt damit ich SMS Nachrichten (1,99EUR pro SMS :naughty: ) versenden kann.

Entweder die Mädels sind gekauft und halten einen hin oder es werden bestimmte Informationen aus den gesendeten SMS rausgefiltert (z. B. Handy-/Telefonnummer, egal ob in Zahlen- oder ausgeschrieben).

Bevor man da (vielleicht) wirklich jemanden kennenlernt (mal treffen oder so) kann man locker mit 50EUR (wenns reicht) + den Monatsbeitrag rechnen.

DAS ist wirklich mal Abzocke...

Morgaine
2006-03-19, 17:58:47
Hmh Foren oder auch Boards gibt es doch wie Sand am Meer .. such nach Foren die sich um ein Hobby von dir drehn . Leute kennenlernen tut man dann schier von selbst ...

Gast
2006-03-19, 18:01:22
Das ist doch alles nur Abzocke von notgeilen Kerlen. Wartet doch einfach bis sich im RL was ergibt und wenn ihr unbedingt vögeln wollt, geht in den Puff.

Nero
2006-03-19, 18:23:29
auch wenn eher für die "Dunkleren" Seelen für uns http://www.schwarzes-glueck.de/start/index.php?

_CaBaL_
2006-03-19, 18:38:20
Bildkontakte.de ist meiner Meinung nach nicht schlecht, dort kann man auch Mitglieder anschreiben ohne Zahlemann und Söhne.

raschomon
2006-03-19, 21:50:31
Nur so am Rande. Der brandneue SPIEGEL, also die morgen erscheinende Printausgabe, scheint sich genau mit dieser Problematik zu befassen unter dem Titel 'Ware Liebe - das Online-Geschäft mit der Sehnsucht'. Wayne's interessiert.

Gruß

tomtom
2006-03-19, 22:06:30
Ist zwar nicht unbedingt eine Singlebörse, aber hier findest du Leute aus der ganzen Welt (für Brief- oder Mailfreundschaften, aber auch Singles etc.):

www.hi5.com

Um aber die Usergallery durchblättern zu können musst du dich registrieren (keine Angst, kostet nichts, warum das so ist weiß ich trotzdem net so genau ;))

MfG

Crashman1966
2006-03-20, 11:25:25
hier (http://www.knuddels.de) ist es kostenlos, und man lernt echt eine Menge Leute kennen. Macht echt Spass.

Tomi
2006-03-20, 12:48:46
Also ich glaub für den Threadstarter ist wohl sowas wie

www.new-in-town.de

eher zu empfehlen.

Gouvernator
2006-03-23, 00:38:16
Also man will doch nicht irgendjemanden kennenlernen sondern echte Schönheit und so... je nach Ansprüchen. So eine billige Tussi wird man überall finden können aber nicht die die sofort gefällt. Ich halte nix von solchen "Kennenlern-Forums".

mapel110
2007-02-19, 13:09:52
auch wenn eher für die "Dunkleren" Seelen für uns http://www.schwarzes-glueck.de/start/index.php?
Davon erzählt nen Kollege von mir andauernd. Da werd ichs auch mal versuchen. :)

TheNeo1980
2007-02-19, 13:38:57
www.knuddels.de :) ist zwar keine Kontaktbörse, aber der beste Chat den es gibt ;) da lernst du einfach alles kennen und für jedes Alter :)

da gibt es rattige Singles ;)
Leute zum Spielgen (knuddels hat jede menge online games)
Thementalk
one night stands findes dort auch sehr einfach :wink:

Gast
2007-02-19, 15:10:29
www.knuddels.de :) ist zwar keine Kontaktbörse, aber der beste Chat den es gibt ;) da lernst du einfach alles kennen und für jedes Alter :)Ja...

da gibt es rattige Singles ;)
Noch keinen getroffen.

ThementalkEher selten.

one night stands findes dort auch sehr einfach :wink:Hm, irgendwas mache ich wohl falsch...

Aber knuddels.de ist schon nicht schlecht. Man kann durchaus einige vernünftige, nette Leute dort finden.