PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Overdose - merkwürdiges Problem


Gast
2006-03-18, 17:40:00
Hallo zusammen! Ich wollte mal wieder Total Overdose weiterzocken, und habe jetzt (nach Graka und Mobo -Wechsel) ein seltsames Problem: Wenn ich die Maus nach links oder rechts bewege, habe ich alle paar Sekunden "Hänger".
So als ob die Maussteuerung Aussetzer hätte. Wenn ich nach oben oder unten gucke funktioniert´s aber einwandfrei. Auch im Anfangslevel, wenn man am Seil runterrutscht, funktioniert der Mouselook ohne Probleme. Habe schon mit Eidos Kontakt aufgenommen und ein Dutzend Sachen ausprobiert, aber nichts hilft! (habe auch heute mein System neu aufgesetzt)
Hat jemand vielleicht denselben Bug oder kennt gar eine Lösung?
Mein System:

A64 3200+
Abit AX8
Leadtek Geforce 7800 GT
2 x 512 MB Ram Apacer DDR333