PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3 Autoupdate stürzt ab


Unregistered
2001-07-31, 10:19:24
Hallo,
habe heute früh bemerkt, dass es ein neues Q3Update gibt (1.27g), zuerst erschrocken, schon wieder 26 Mb.. Nach einem kurzen Blick jedoch festgestellt dass es per Autoupdate kleiner ist.
Also gut, gestartet, Firewall meldet brav dass sich das connecten will usf., er lädt die "Q3version.ini", prüft noch was ich installiert habe und bietet mir schließlich "Update" an. Ich klicke auf Update, es kommt keine graue Dialog-Box mehr und der grüne Hintergrund des Installationsprogramms bleibt. Überlagert man das Fenster, so hmm.. kann man das Fenster praktisch als Radiergummi benutzen und das Grün weiß anmalen.(Das Programm hat im Klartext einen Hängerer.) Ab diesem Moment überträgt "Flashget" auch keinerlei Daten mehr. Nach ca 1 1/2 Minuten kommt dann die Fehlermeldung "Programm hat Fehler verursacht und wird geschlossen" (Flashget überträgt wieder)
Jetzt wollt ich nur mal fragen ob dieses Problem wer anderes auch schon hatte oder wies denn so aussieht ob wer ne Lösung kennt. Hab in keinem Forum bisher ein Posting mit diesem Problem gefunden.
Ansonsten muss ich halt mal gucken, vielleicht kanns ja ein Kumpel saugen..

mein System: Athlon600, 384MB RAM, GeForce SE, 20GB IBM 7200Upm, Windows2000. Zur Zeit nichts übertaktet..

na dann warte ich mal ;)
cu und Danke