PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon fürs AH?


aths
2006-03-18, 18:54:57
Gibt es ein Addon, womit man mehrere gleichartige Items mit einem Rutsch ins AH stellen kann, und wenn ja, wo? Derzeit versuche ich, meine blauen Drachenschuppen loszuschlagen, aber immer schön einzeln. Da nervt es, x-mal das Feld für die Auktion auszuführen.

DerRob
2006-03-19, 00:07:50
mit auctioneer soll das wohl gehen, jedenfalls gibts da nen extra karteireiter "post auctions". allerdings bin ich damit noch nicht so richtig zurecht gekommen.
ich nutz bisher die option, daß auctioneer sich die preise für die items merken soll, so daß ich nur noch das item reinpacke, und gleich auf "auktion erstellen" klicken kann :)

achja, die aktuellste version gibts auf http://auctioneeraddon.com

aths
2006-03-19, 20:17:27
Hrm, beim Auctioneer-Paket ist der Informer ganz nützlich. Da sieht man schon im Inventar, was das Item beim Vendor bringt.

Gast
2006-03-31, 16:06:32
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1038

is zwar eingestellt, funktioniert aber immernoch tadellos

flagg@3D
2006-03-31, 16:29:09
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1038

is zwar eingestellt, funktioniert aber immernoch tadellos

Das benütze ich auch, klasse Tool ;)