PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTouch - Logitech Office Keyboard pro - winamp -> mammut verarsche :(


Little Lamer
2006-03-18, 19:02:46
jo moin.

hab mir des Logitech Office Keyboard pro (http://www.reichelt.de/index.html?SID=1751kx3KwQARIAAEQEaOM2459e000321352c4d38f52e63462d64d;LASTACTION= 3;SORT=preis;GRUPPEA=E5;WG=0;ARTIKEL=LOGI%20OKP%20B;START=0;END=16;FAQSEARCH=Log itech%20Office%20Keyboard%20pro%20-%20black%20-%20Business;FAQTHEME=-1;FAQSEARCHTYPE=0;STATIC=0;FC=7;PROVID=0;TITEL=0;ARTIKELID=59406;FAQAUTO=1;ACTIO N=3;GRUPPE=E51) gekauft.
Hab SetPoint treiber installiert. Alles schön und gut bis auf eins: die tasten f5-f8 lassen sich nicht belegen. als ich einfach ausprobiert hab ist mir aufgefallen ,dass diese winamp tasten sind (vorheriges lied, nächstes lied , pause , stopp).

Es hat mich gewundert dass ich diese tasten so normal nicht belegen kann.
SetPoint hats nur so reingepfuscht.

Naja dann hab ich brav gegoogelt und bin dann zum ergebnis gekommen dass ich iTOuch installier. Nun konnte ich die tasten f5-f8 belegen. Leider aber nicht als winamp-funktionstasten (so wie sie vorher waren).

GIbts da jetzt irgendwelche zusätze zum iTouch oder irgendwelche Einstellungen die ich übersehen hab ???
Ich will so sachen wie nächstes lied, vorheriges, stopp , pause , und wenns geht noch winamp lautstärke.
Ach und bitte keine zusätzlichen programme wie "Soundcontrol". DIese will ich nur als notlösung nehmen. Mit iTOuch machen wär mir lieber.

so zur info falls ihr die tastatur net kennt :
die hat eigentlich keine media-tasten, sowie es einige logitech tastaturen haben. Sie hat nur play/pause , "media"=winamp öffnen, und systemlautstärke.
Zusätzlich kann man auf den F-tasten noch andere sachen belegen.
Standardmäsig sind da so sachen wie arbeitsplatz,eigene datein ,systemsteuerung, und paar email funktionen drauf.

Little Lamer
2006-03-19, 14:03:27
hmpf ... die schreibfreudigkeitsrate könnte höher sein hier .....

TigerAge
2006-03-19, 15:51:43
Ich kann dir nur von der Erfahrungen mit meinem Desktop 3100 von Logitech berichten. Dort funktioniert alles wie es soll mit der SetPoint-Software. Aber das Keyboard hat auch Media-Tasten.

Grüße

EDIT: An einem solch schönen WE ist es sowieso verwunderlich, dass ich mal am Compi war.