PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner Problem mit die Sims2 +Eps


Gen. Jack O'Neill
2006-03-18, 22:26:07
Hab die Sims2, Nigthlife, Open for Business und wenn ich mit Avast 4.6 HE eine Intensiv Virensuche durchführe kommt wenn das AVP denn TSbin Ordner vom Original und den AddOns durchsucht eine Trojaner Meldung das die Update.exen infiziert sind mit folgenden Trojaner: WIN32:KeyLog-AL. Ich hab die Updater.exen erstmal im Container von Avast verschoben und noch etwas wenn Ich die CD's überprüfen lasse kommt die gleiche Trojaner Meldung. Ist das vielleicht nur ein Programmfehler von Avast oder eine ernst zunehmende Bedrohung? :cop:

Gast
2006-03-18, 22:34:07
Wenn der Trojaner angeblich auch auf der CD vorhanden sein soll, ist es sicher eine Falschmeldung deines Virenscanners. Wenns dich nervt, kannst ja die Heuristik ausschalten.

btw, Sims ist der größte Crap, den EA je verbrochen hat.