PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCGames: Spellforce


Gast
2006-03-19, 00:04:44
hallo!

ich habe mir vor kurzem die pc-games mit spellforce und die pcgh mit dem ersten add-on dazu gekauft. ich bin eigentlich mehr ein diablo2-fan - aber die grafiken und der sound in spellforce und auch die ganze atmosphäre sind tausend mal besser. ich spiele spellforce im 'freies spiel'-modus, den es erst mit dem ersten add-on gibt.

und hier kommt meine frage:

lohnt es sich, auch das zweite add-on zu kaufen? (kostet neu ca. 10 euro)
gibt es da nochmal so dramatische verbesserungen wie beim ersten add-on?
neue spielmodi?
neue charakterklassen?
neue zauber?

:smile: :smile: :smile:

Gast
2006-03-19, 16:53:27
also ich wär vorsichtig, mir das 2. add-on dazu zu kaufen:

1. läuft dein spellforce im moment wunderbar stabil
2. OHNE dvd

wenn du das 2te add-on installierst, werden wahrscheinlich erstmal so zwischen 700 und 800 gigabyte an gemeinen kopierschutztreibern installiert (dvd machts möglich)

ausserdem dürfte, das 2te add-on dein aktuelles spellforce wieder in die steinzeit zurück katapultieren. - und, wie es ausdrücklich in der pc-games steht, sollen die offiziellen patches für die pc-games spellforce-version nicht funkionieren.

ich kann dir auch sagen wieso: bei den offiziellen patches wurde immer auch der kopierschutz 'verbessert', der bei deiner version ja fehlt.

und von da an kannst du wahrschinlich jedes mal, wenn du spellforce spielen willst, erstmal die dvd suchen gehen. (wenn es überhaupt noch läuft)

.... aber egal

ich schliesse mich mal deiner frage an:
hat jemand das 2te add-on über sein pcg-spellforce installiert bekommen? - und:

ist es jetzt besser oder vielleicht sogar schlechter als vorher?

Finanzamt
2006-03-20, 20:47:17
die pcg schreibt "wer die serie komplett haben will legt sich die zweite erweiterungs- pack shadow of the phoenix zu" dort steht nix von problemen die erwartet werden.....

Gast
2006-03-20, 21:44:25
und? - hat das schon jemand gemacht?

(bei breath of winter wird das original spellforce ja komplett überschrieben)
braucht man zum spielen nach der installation vom 2. add-on wieder die cd im laufwerk?

Tony Gradius
2006-03-20, 22:58:13
Hm. Wechen Kopierscutz verwendet das Retail-Spiel?

Christi
2006-03-20, 23:39:08
Wenn Dir der knackige Schwierigkeitsgrad von Spellforce nichts ausmacht, kann ich die Addons nur empfehlen.
Im letzten Drittel wird das Spiel schön schwer (Bockschwer).

MfG