Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure HDTach Screenshots!
Postet bitte Eure HDTach Screenshots, so daß man alles gut erkennen kann (Werte und Festplatte). Ich brauche Vergleiche aus freier Wildbahn :)
Hier kann man das winzige Tool HDTach runterladen: http://www.simplisoftware.com/Public/index.php?request=HdTach#
(Ich bin nur an Ergebnissen von normalen PCs interessiert. Ihr braucht also nicht auf einem Cluster mit RAID 5 Storage benchen!) Danke!!
b00ze
2006-03-19, 05:09:42
Ich mache es erst, wenn du schreibst, warum du diesen Vergleich haben willst. Falls es ein "meiner ist länger"-Grund ist, mache ich es überhaupt nicht. :)
Ich mache es erst, wenn du schreibst, warum du diesen Vergleich haben willst. Falls es ein "meiner ist länger"-Grund ist, mache ich es überhaupt nicht. :)
lol. OK:
Auf allen Screenshots, die ich zu HDTach finden kann, sehe ich eine von links nach rechts fallende Kurve. Bei mir steigt die Kurve aber. Und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich damit der einzige Mensch auf der Erde bin *gnarf*
Und nebenbei interessieren mich noch Eure Werte, besonders die (angeblich) schnelleren SATA zu ATA Festplatten etc.
Aber zwingen will ich DIch nun auch nicht ;)
Für HDTach gibt es bereits einen Thread. Dort findest du genügend Beispiele.
139210
b00ze
2006-03-19, 07:12:51
Ok, Gast - ich habe meine (miesen) Daten in den anderen Thread gepostet. :)
Lustig, in dem anderen thread kann ich nichts posten... tolle Idee von Euch.
b00ze
2006-03-19, 07:38:50
Registrier dich doch. Dann kann ich dir auf der "Spielwiese" auch mal meine Schippe und das Förmchen leihen... :)
Lustig, in dem anderen thread kann ich nichts posten... tolle Idee von Euch.Du wolltest "Vergleiche aus freier Wildbahn" haben. Dort gibt es genügend. Ansehen kann man sie sich auch als Gast.
Scoop
2006-03-19, 13:56:20
Und ganz nebenbei : Eine registrierung tut nicht weh ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.