Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video zum köpfen eines AMD64


Kimi2003
2006-03-19, 03:16:00
Hallo und Guten morgen,

nen Kumpel hat mich gestern Nachmittag beim köpfen meines Prozzi's gefilmt und vor ner halben Stunde fiel mir ein, ein kleines Video daraus zu machen. Ihr könnt es euch ja mal anschauen. Für die, die es schonmal gemacht haben sicherlich langweilig aber für die, die es sich nocht trauen vielleicht interessanter.


Download Video (http://f1videos4u.de/vid/IHS_remove.avi)

erebus
2006-03-19, 04:02:25
hmm, irgendwie Funktioniert der Link nicht...

Kimi2003
2006-03-19, 04:09:48
Hab nen Fehler im Video entdeckt in 10min. ist es wieder da!

Edit: Video ist nun Online! Hab eins vergessen die Garantie entfällt durch diesen Eingriff :biggrin:

Mfg

erebus
2006-03-19, 07:47:49
Habs nun gesehen. Ergänzend könnte man noch sagen, das es nützlich ist, wenn man zum Schutz der Pin's das Pad aus der CPU-Hülle unter die CPU legt...

Manchmal hab ich ein bissl Gänsehaut bekommen, wenn sich die Rasieklinge deinen Fingern genährt hat, aber sind ja alle dran geblieben. ;) Muss man halt schon etwas aufpassen...

onkel2003
2006-03-19, 08:38:34
habe eigentlich nur drauf gewartet bis er sich das erste mal in die finger schneidet .
was ja nicht lange gedauert hat.

von daher ;-)
Ceran-Kochfeld schaber und es geht leichter.
habe damit keine 2 minten gebraucht und es war runter.
hinzu kommt man kann die klinge da genau einstellen, das sie garnicht zu weit unter die cpu kann.

http://i16.ebayimg.com/03/i/05/e4/3a/e3_1_b.JPG

tombman
2006-03-19, 08:42:08
ziemlich noobig das Video. Die pins mit vollem Druck auf die Tischplatte --> :uhammer:
Einmal ausrutschen und hunderte Pins sind verbogen oder gar abgerissen...

Bodo-Ffo
2006-03-19, 08:55:56
ziemlich noobig das Video. Die pins mit vollem Druck auf die Tischplatte --> :uhammer:
Einmal ausrutschen und hunderte Pins sind verbogen oder gar abgerissen...Kumpel hat sich nen defektes Mobo besorgt
Sockel ab CPU rauf und dann kann sowas nicht passieren

Weed_m@x
2006-03-19, 09:50:09
ziemlich noobig das Video. Die pins mit vollem Druck auf die Tischplatte --> :uhammer:
Einmal ausrutschen und hunderte Pins sind verbogen oder gar abgerissen... das kann man wohl sagen
Kimi2003 hat sich keinerlei gedanken darüber gemacht welche Folgen das unter Umständen haben kann :eek: ;D

ich habs damals ohne ablegen oder ähnliches gemacht hab die CPU immer schön inner Hand gehalten da kann dann eigentlich garnix schief gehen

orda
2006-03-19, 10:16:38
Ich bitte dich da mal einen effizienten Codec wie XVid oder DivX zum Einstzt zu bringen und es am Ende noch mit RAR @ Ultra packen zu lassen. Diese 30 MB sind nämlich eine Zumutung für Smalbanduser.

onkel2003
2006-03-19, 10:27:04
Ich bitte dich da mal einen effizienten Codec wie XVid oder DivX zum Einstzt zu bringen und es am Ende noch mit RAR @ Ultra packen zu lassen. Diese 30 MB sind nämlich eine Zumutung für Smalbanduser.

:confused:
das ist Divx, und bei 640*480 und 6 minuten laufzeit ist das schon recht ok.
und das teil mit winrar zu packen, bringt dir nichts.

Kane02
2006-03-19, 11:12:51
aahhh, wieviel mal hast du dich da geschnitten?
Also wenn ich meinen Köpf, werd ich den in nen Sockel setzten, ich hätt zu viel Angst die Pins zu schrotten.

Kimi2003
2006-03-19, 11:18:29
Ja das Video ist auch Noobig is auch klar ich hab das auch zum ersten mal gemacht. Und das mit den Pins auf die Tischplatte drücken sieht nur so extrem aus weil ich mehr den Prozzi zusammmendrücke.
Ich wollte damit nur zeigen das es auch Leute können die sowas noch nie vorher gemacht haben.

Mfg

Squall2010
2006-03-19, 13:19:57
Ja das Video ist auch Noobig is auch klar ich hab das auch zum ersten mal gemacht. Und das mit den Pins auf die Tischplatte drücken sieht nur so extrem aus weil ich mehr den Prozzi zusammmendrücke.
Ich wollte damit nur zeigen das es auch Leute können die sowas noch nie vorher gemacht haben.

Mfg

Mach dir nichts draus.

Der Tombman, hat an allem und jedem was auszusetzen;)

Ich finde es gut, und so schnell brechen die Pins auch nicht ab.

huha
2006-03-19, 13:24:16
Ich bitte dich da mal einen effizienten Codec wie XVid oder DivX zum Einstzt zu bringen und es am Ende noch mit RAR @ Ultra packen zu lassen. Diese 30 MB sind nämlich eine Zumutung für Smalbanduser.

Nunja, als "Smallbanduser" mußt du's ja nicht runterladen. Das Packen mit RAR oder anderen Verfahren ist übrigens eher eine Last, da man 1. die Dateigröße nur marginal runterkriegt und 2. dies effektiv verhindert, daß man das Video mittels eines Browserplugins o.ä. abspielt.

-huha