PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC bei Alternate - PC selber bauen oder bauen lassen?


Gast
2006-03-19, 09:55:44
Hallo,

ich habe mir bei Alternate mit dem PC-Builder schon alle Komponenten für meinen PC ausgesucht. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den PC selber zusammenbaue oder nicht. Ich habe da keine Erfahrung und kenne leider auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der das machen könnte. Da würde sich der Dienst von Alternate anbieten, daß sie den PC komplett zusammenbauen und mir dann zuschicken. Jetzt meine Frage: Hat jemand mit von Alternate zusammengebauten PCs schon Erfahrung gemacht? Kann man ruhigen Gewissens den PC von denen zusammenbauen lassen?

Dalai-lamer
2006-03-19, 10:01:55
Da man da nciht viel falsch machen kann, ist das sicher ok ^^

Gast
2006-03-19, 10:07:40
Du meinst von denen bauen lassen? Es ist halt so, daß man mit fremden Sachen oft weniger sorgfältig umgeht als mit den eigenen. Und das ist meine Sorge. Wenn es hier Leute gibt, die mit dem Zusammenbau von Alternate tolle Erfahrungen gemacht haben, dann würde ich das sofort in Anspruch nehmen (weil ich wie gesagt, wenig Ahnung habe). Wenn jetzt welche sagen: "Zusammenbau von Alternate kannste vergessen", dann würde ich halt gezwungenermaßen dann doch versuchen selber zusammenbauen. Deshalb wäre es toll zu wissen, wie das bei denen so läuft.

-J.
2006-03-19, 10:08:30
Da Du ja selbst nicht das Hintergrundwissen hast und niemanden in Deinem Bekanntenkreis, der Dir helfen kann, wäre diese Variante wohl die Beste.

-J.
2006-03-19, 10:10:29