PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American McGee's Alice - Lianen raufklettern?


Dane
2006-03-19, 12:46:51
Hallo,

bin ich blöd oder hab ich was übersehen, aber anscheinend kann man bei Alice nicht die Lianen hinaufklettern, nur herab und abspringen. Im Steuerungsmenü gibt es nur "abwärts" nicht sowas wie aufwärts.

Ich bin jetzt irgendwie bei einem Levelabschnitt wo ich ne Liane raufklettern muss, so wie es jedenfalls aussieht. Aber ich kann das nicht?!? Oder geht das wirklich nicht, die Lianen nach oben zu klettern?

Aquaschaf
2006-03-19, 12:48:54
Man kann auf jeden Fall klettern, bin an der Stelle auch einmal fast verzweifelt ;)

Mephisto
2006-03-19, 12:50:15
War das nicht die "Benutzen"-Taste, oder war die zum Schwingen?!

looking glass
2006-03-19, 15:14:41
Man kann raufklettern, nur bin ich daran ebenfalls verzweifelt, weil die Taste nicht angegeben wurde.

War ne exotische Taste :), mhh, glaub Backspace oder so, das Problem hatte vor ein paar monaten ebenfalls schon jemand hier im forum, Sufu müsste helfen.

Dane
2006-03-19, 21:52:01
LOL, ist die Enter bzw. Benutzen Taste. Sowas unlogisches. Warum haben dir nich gleich 2 Tasten für hoch und runter gemacht anstatt nur eine für runter. In der Beschreibung steht auch nichts. ;D

jorge42
2006-03-20, 08:34:10
ach scheisse über die Stelle sprecht ihr! Das war kagge ich bin Stundenlang gesprungen und gehüpft und zurüchgegangen. Hab den Level 3-4 mal neu angefangen, um dann fest zu stellen, dass man die lianen rauf klettern kann/muss.