PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche nochmal Hilfe bei der X-Fi Fatality


Lord_ofThe_Shit
2006-03-19, 12:58:33
Hallo Leute!

Habe mal probehalber einen Stereokopfhörer ans Frontpanel angeschlossen und CoD2 gespielt. Nach kurzer Zeit bekam ich aber immer kurze Störgeräusche; eine Art Knacken, das sporadisch auftritt (aber nur beim Spielen). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist es möglich, dass die Karte überhitzt? Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

P.S.: Treiber sind die neuesten.

Gast
2006-03-19, 17:14:23
Warum hast du einen neuen Thread aufgemacht? Hätte es nicht gereicht den Kram in deinen vorherigen zu posten?

Lord_ofThe_Shit
2006-03-19, 17:28:40
Warum? Ganz einfach: Im anderen geht es ums Medusa 5.1 Headset. In diesem allerdings um einen normalen Stereo Kopfhörer.
Auch, wenn dein Post inhaltslos ist: hab trotzdem vielen Dank für das Pushen des Threads.

Bandit666
2006-03-19, 18:39:39
Ist es möglich, dass die Karte überhitzt? Es wäre

Ja...hatte ich auch mal. Ein 80er Lüfter davor hat das Knacksen verschwinden lassen? Hast du einen Passivkühlkörper drauf?

mfg

Lord_ofThe_Shit
2006-03-19, 18:43:59
Ja, da ist von Haus aus ein kleiner passiver Kühlkörper drauf. Aber sooo viel Luft kommt da unten ja nun nicht hin, außerdem ist an der Unterseite des Gehäuses auch ein Stück einer Däm(m)matte angebracht. Auf keinen Fall möchte ich der Karte dauerhaften Schaden zufügen. Was würdest du empfehlen?

Bandit666
2006-03-19, 18:47:09
Teste mal wie sich die Karte verhält wenn du einen 80er an deren Seite stellst!

mfg

Lord_ofThe_Shit
2006-03-19, 19:26:39
Teste mal wie sich die Karte verhält wenn du einen 80er an deren Seite stellst!

mfg
Tja, da unten kann ich leider keinen anbringen. Es kommt nur Luft vom vorderen 120mm Lüfter dorthin.