PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWKotOR mit 100hz?


Gast
2006-03-19, 13:46:25
Gibt es eine Möglichkeit, bei Star Wars: Knights of the Old Republic 100hz Bildwiederholrate zu erzwingen?
Ich habe mit Refreshforce bei allen von mir benutzten Auflösungen mind. 100hz erzwungen und das Spiel lässt mich diese Auflösungen nun nicht mehr auswählen, denn maximal 85hz sind anwählbar. Der neueste Patch ist bereits installiert und ich habe auch schon versucht manuell in der swkotor.ini auf 100hz umzuschalten, aber leider ohne Erfolg.

svenska
2006-03-19, 14:59:46
Gibt es eine Möglichkeit, bei Star Wars: Knights of the Old Republic 100hz Bildwiederholrate zu erzwingen?
Ich habe mit Refreshforce bei allen von mir benutzten Auflösungen mind. 100hz erzwungen und das Spiel lässt mich diese Auflösungen nun nicht mehr auswählen, denn maximal 85hz sind anwählbar. Der neueste Patch ist bereits installiert und ich habe auch schon versucht manuell in der swkotor.ini auf 100hz umzuschalten, aber leider ohne Erfolg.

ich bin mir nicht mehr sicher, da dies ein opengl game ist, aber glaube dennoch es über das directx panel "außer kraft setzten" gelöst zu haben. dort einfach die hz eingeben und in jedem spiel wird diese verwendet. in der ".ini" datei passiert überhaupt nix, kannste vergessen.

Dragon
2006-03-19, 15:01:56
SWKoTOR Known Issues (http://www.bioware.com/games/knights_old_republic/support/known_issues/pc/):

KotOR PC supports the following resolutions:
800X600 1024X768 1280X960 1600X1200

Also, the only valid refresh rate selections are:
60 70 72 75 85

If you are using any sort of utility to force certain refresh rates, you may not be able to select that resolution in KotOR and you should disable such utilities before trying to play.

Mr.Magic
2006-03-19, 15:19:46
Sollte es sich um eine nVidia-Grafikkarte handeln ist es ganz einfach.

NVTweak installieren, starten und beenden, dann kann man es ganz bequem direkt im CP einstellen.

Gast
2006-03-19, 16:33:39
Danke an alle für die Mühe, das Problem ist gelöst. Das NVTweak brauchte ich gar nicht, ich konnte es auch so schon im CP einstellen. Wenn die Auflösung im CP forciert wird anstatt über Refreshforce dann funktioniert es.