PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare pumuckelrot färben


NiCoSt
2006-03-19, 14:30:39
HI!

Kann mir jemand Tipps geben, was genau zu tun ist wenn cih mir meine Harre (derzeit Braun bis dunkelbraun) knallig pumuckelrot färben will...

da solls ja so einige schwierigkeiten geben was knallige farben angeht...und ich höre ständig verschiedene meinungen/tipps dazu...

also es soll ein richitg knalliges/typisches rot (aka Pumuckelrot) werden, so wie das hier:

http://tooteefrootee.com/images/pics/tooteexhair.jpg

danke schonmal :)

Butter
2006-03-19, 14:41:44
Mein Tipp ist:

Geh zum Frisör.


Oder erst blondieren, dann färben-

l@mer
2006-03-19, 14:51:29
Ich würd sagen, das das nicht gerade sehr toll aussieht. mein tipp: lass sie so wie sie sind

Daltimo
2006-03-19, 14:51:30
HI!

Kann mir jemand Tipps geben, was genau zu tun ist wenn cih mir meine Harre (derzeit Braun bis dunkelbraun) knallig pumuckelrot färben will...

da solls ja so einige schwierigkeiten geben was knallige farben angeht...und ich höre ständig verschiedene meinungen/tipps dazu...

also es soll ein richitg knalliges/typisches rot (aka Pumuckelrot) werden, so wie das hier:

http://tooteefrootee.com/images/pics/tooteexhair.jpg

danke schonmal :)

Ich würde dir davon abraten!!!!
Rot ist eine der beschissensten Farben die du nehmen kannst, ich habe selbst mal den Fehler gemacht. Diese Farbe hängt an den Haaren wie leim, das bekommst du einfach nicht mehr raus. Bei mir hat es ganz schön lange gedauert. Auserdem bleicht rot noch schnell aus. In deinem Fall ist es so, das deine Haare erst vor blondiert werden müssten und dann das rot drauf gemacht wird, damit du dein Pumuckelrot hast. Das kann dazu führen das du extremen Haarausfall bekommst!

Ich würde mir das echt drei mal überlegen, bevor du das machst!

Zesotu
2006-03-19, 17:53:24
Ich würde dir davon abraten!!!!
Rot ist eine der beschissensten Farben die du nehmen kannst, ich habe selbst mal den Fehler gemacht. Diese Farbe hängt an den Haaren wie leim, das bekommst du einfach nicht mehr raus. Bei mir hat es ganz schön lange gedauert. Auserdem bleicht rot noch schnell aus. In deinem Fall ist es so, das deine Haare erst vor blondiert werden müssten und dann das rot drauf gemacht wird, damit du dein Pumuckelrot hast. Das kann dazu führen das du extremen Haarausfall bekommst!

Ich würde mir das echt drei mal überlegen, bevor du das machst!


Ack, vorallem wird nach der Zeit das Rot zu Pink / Rosa, was dann nur noch beschi.... aus sieht

Daltimo
2006-03-19, 17:54:39
Das war zwar bei mir nicht, aber ich habe es gehasst diese Farbe!

headlion
2006-03-19, 18:07:24
erst blond dann rot.

aber ich würds von professionellen händen lassen machen :)

CaraCara
2006-03-19, 20:17:13
Lass es entweder beim Frisör machen oder von wem, der Färbeerfahrung hat, sonst wird's total fleckig!

eightyfive
2006-03-19, 21:48:52
Ich würd sagen, das das nicht gerade sehr toll aussieht. mein tipp: lass sie so wie sie sind

Vielleicht hat er ja nen Werbevertrag mit Arcor.

http://www.call.arcor.net/img/home_buehneoben_bg.jpg

Madman123456
2006-03-19, 23:24:29
Bei Frauen sieht das ja noch gut aus, bei Männern nicht. Die künstlich ins Haar gebrachten Rottöne haben irgendwie was feminines. Wenn Kerle rote Haare haben, sollte das natürliches rot sein.
[/Meinung]
Du wirst deine Haare hell blondieren müssen. Hierzu wird dir eine ziemlich aggresive Chemie auf den Schädel geschmiert, welcher deine Haare brüchig machen kann oder auch zum ausfallen derselben führt. Die Wahrscheinlichkeit des eintreffens dieser eher unerfreulichen Vorkommnisse steigt mit der Häufigkeit der Anwendungen.
Hinzu kommen eventuelle Probleme mit der (knall)roten Farbe. Die bleicht schnell aus.

Hinzu kommt das Problem der Vorurteile vieler Menschen. Früher glaubte man, rote Haare kriegt man wenn das Hirn rostet. Heutzutage muss man als rothaariger immernoch Angst haben, das einem jemand im Notfall die Fresse einschlägt und dann versucht den Alarmknopf zu drücken.

IVI
2006-03-20, 00:21:36
hatte vor jahren das gleiche "problem" ...
auch meine haare sind eher son braun-matsch-zeug, nach ner stunde blondieren, kann dann n schönes rot rein ... binnen tage wurde es ein signal-orange, dann bleichte es weiter aus, wurde irgendwann hellorange mit nem touch von rosa ...
nee, net so der bringer.

McDulcolax
2006-03-20, 01:40:46
also: entweder im friseurfachhandel peroxyd 9 oder 12% kaufen, 1x, manchmal (je nach deiner haarfarbe) auch 2x entfärben. alternativ benutz ich schwarzkopf blonde L1+ aus dem supermarkt. immer handschuhe benutzen und wenns geht jemand anderes machen lassen, sonst hast du evtl. noch dunkle stellen.
danach directions drauf, gibt ne schicke farbe und wäscht sich auf dauer raus, also einfach nachfärben (ich empfehle mandarine).

edit: da bringste mich mal wieder auf ne idee... :rolleyes:

NiCoSt
2006-03-20, 13:30:25
Nein, ich habe keinen werbevertrag mit arcor und ich mache das nicht/habs nicht vor weil ich es bewusst schöner finde, hat eher andere gründe ;)

AtTheDriveIn
2006-03-20, 14:14:35
Nein, ich habe keinen werbevertrag mit arcor und ich mache das nicht/habs nicht vor weil ich es bewusst schöner finde, hat eher andere gründe ;)

Die wären? Weswegen färbt man den sonst seine Haare?

drexsack
2006-03-20, 16:19:05
Dann hast du ne Wette verloren?