PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasser Scene mit 3DSMAX


1337Gast
2006-03-19, 15:52:21
Hi, ich möchte eine Unterwasser Scene machen.
Ich habe jetzt einen Environment "Fog" drauf gepackt, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, den nur für nen bestimmten Bereich gültig zu machen, oder erst bei nem bestimmten Frame auftauchen zu lassen.

Projekt ist eine Kamerafahrt vom Trockenen unter Wasser. Da hab ich auch mit der von unten aus gesehenen Unterwasser Oberfläche Probleme - sie sieht nicht richtig aus.

Kann man nicht irgendwie nur für die Kamera nen Fog machen?

DaBrain
2006-03-19, 17:07:15
Nimm doch einfach einen Volumen Nebel.

1337Gast
2006-03-19, 17:08:50
Sowas hab ich schon gesucht, konnte aber nichts finden ... englisches 3DSMAX - kannst du mir sagen, wo das ist?

1337Gast
2006-03-19, 21:53:35
Okay, habs doch noch gefunden, war in Environment ... mit dem Box Gizmo klappt das sogar ziemlich prima. Wenn man dann noch die Noise ändert, und fleissig mit den Werten rumspielt, sieht es gut aus. Danke!