PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher muss her!


sYnapSe
2006-03-19, 17:05:39
Hallo... ich hab schon ein bisschen rumgeschaut, aber da gibt's soo viel davon, also dachte ich, ihr könnt mir mal verraten welche Firma und welches Modell am besten für meine Ansprüche geeignet ist.

- maximal 250€ soller kosten
- für den Preis möglichst groß
- soll geeignet für konsolen dvd-player etc... sein
- guten Sound und 100 Herz

Danke schonmal!!!

das_Apo
2006-03-20, 11:53:05
16:9 oder 4:3?
Für Filme und auch aktuelle Konsolenspiele (PS2, XBOX und GC mit 16:9 Support) würde sich natürlich 16:9 anbieten.

Wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht. Ich würde dir aber empfehlen mal im Hifi-Forum (http://www.hifi-forum.de/) oder im Forum von AreaDVD (http://www.areadvd.de/index.html) vorbeizuschauen und dort die Suchfunktion zu bemühen.
Habe mir zu Weihnachten selbst einen Röhren-TV gegönnt - allerdings für etwas mehr - und in diesen beiden Foren wurde mir sehr weitergeholfen.