PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoE III dt. Sprache aussuchen


ice cool69
2006-03-19, 19:49:30
Kann man die Sprache von AoE III dt. eigentlich bei der Installation aussuchen? Ich würde AoE III gerne auf englisch zocken, muss ich mir dafür eine englische Version kaufen?
Gibts es noch andere Unterschiede zw. den Versionen engl. und dt.?

ice cool69
2006-03-19, 20:53:04
Hat hier keiner AoE III und kann mir das sagen? :(

ice cool69
2006-03-20, 01:29:24
Das gibts ja nicht, weiß das wirklich niemand oder werde ich ignoriert, weil die Frage so superdämlich ist?

Gast
2006-03-20, 02:31:58
Ich helf dir ma bei deinem Problem :D

Age of Empires gibts entweder nur englisch oder nur deutsch...

Wenn du englisch zocken willst, musst du dir die englische Version besorgen oder jemand gibt dir die englischen Sprachfiles :)