PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde die das HighLvl Gaming draufhat auf den servern...


smileyyy
2006-03-19, 19:58:30
...

Defias Brotherhood (60 druid)
Argent Dawn (60 shammy)
Rat von Dalaran (60 rogue)

Falls jemand also inner Gilde ist die also mindestens schon bwl macht und der mich da reinbringen könnte...

Mir reichts nämlich nach 1 Jahr noch immer nichtmal Ragnaros gesehen zu haben.

Annator
2006-03-19, 20:04:57
Kein wunder wenn man 3 Chars spielt. :)

Spacy
2006-03-19, 20:59:01
1. würd ich mal dazuschreiben ob horde oder alli^^
2. equip ist immer nice zu wissen
3. wirst wohl die gilden auf deinem server kennen die bwl/MC clearen und dann musst dich einfach zu denen begeben und bischen bewerben wie jeder andere auch

smileyyy
2006-03-20, 11:45:54
Naja wollts nur hier mal versuchen, vielleicht ist ja wer guildleader und hat lust auch mal dazwischen übers 3dc zu labern^^

Egal, ich werd mich so schlau machen.

Annator
2006-03-20, 12:35:53
Versuchsmal in den Realforen der jeweiligen Server. Wobei ich nicht weiß wie die Leute da drauf sind. Auf Destromath kommen erstmal 100 Flameposts. :) (Orccon und co.)