PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander 3 unter XP


Unregistered
2002-08-07, 14:29:22
ok, ich weiß das game ist schon in die jahre gekommen dennoch ist es eines der besten......
habe einige probleme unter Win XP, das game funktioniert im großen und ganzen aber nur unter VGA bzw. bei umschalten in den SVGA-Modus wird das bild total verzerrt......gibt es soetwas wie univbe welches Voodoo3 unter XP unterstützt? oder gibt es soetwas wie einen DOS-Emulator welcher nicht von MS ist?

Major J
2002-08-07, 16:33:48
Kann dir bei deinem Problem nicht helfen, muß aber auch mal sagen, das es rult! :D

mapel110
2002-08-08, 00:02:29
nimm ne win98se-bootdisk und starte dann das spiel.
www.bootdisk.com

allerdings könnte es sein, dass deine soundkarte dann vom game nicht gefunden wird. du bräuchtest dann ein tool, dass deine soundkarte auf der dos-ebene initialisiert. ich bin selber auf der suche nach so einem tool. :D

Unregistered
2002-08-09, 22:51:07
Ähm, und was hat Wing Commander 3 mit DOS zu tun ???

Major J
2002-08-09, 22:53:24
Es ist ein DOS-Spiel. Das hat es damit zu tun.

Unregistered
2002-08-09, 22:57:58
UPS, hab grad an Prophecy gedacht.
Konnt mich nur dran erinnern, dass Prophecy das bessere Game war ...