PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor DSL 16000: Wie bestellen?


Gast
2006-03-19, 21:31:58
Ist jemand von euch vielleicht bei Arcor? Denn laut dieser Pressemittelung:
http://www.arcor.de/content/presseservice/pressemitteilungen/2006/33713204.html

Ist der Tarif für Bestandskunden bereits seit längerem buchbar. Im Onlinekundenservicecenter ist DSL16000 bei mir allerdings überhaupt nicht gelistet. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler seitens Arcor?

Hamster
2006-03-19, 23:12:23
ich kann online dsl16000 seit januar buchen.

(was für mich allerdings humbug wäre)

KinGGoliAth
2006-03-19, 23:54:57
Ist jemand von euch vielleicht bei Arcor? Denn laut dieser Pressemittelung:
http://www.arcor.de/content/presseservice/pressemitteilungen/2006/33713204.html

Ist der Tarif für Bestandskunden bereits seit längerem buchbar. Im Onlinekundenservicecenter ist DSL16000 bei mir allerdings überhaupt nicht gelistet. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler seitens Arcor?

entweder wird das noch in kürze hinzugefügt oder in deinem gebiet ist das nicht möglich.
€: kannst natürlich mal bei dem laden nachfragen.


ich halte 16Mbit mittelfristig für totalen humbug. pure geldmacherei. was soll man damit? was kann es was dsl 6000 nicht schon kann?
langfristig wird sich sicher was ergeben aber momentan kaum.

PatkIllA
2006-03-20, 00:41:52
vielleicht ist auch deine Leitung zu schlecht (wie bei uns)
Weiss einer die maximale Dämpfung, die man bei Arcor haben darf. Mir haben sie mal 25dB (3 mal) und mal 10dB (2 mal) gesagt...

Gast
2006-03-20, 14:54:12
Wird denn bei dir trotzdem DSL16000 im KSC angezeigt?

Ich kenne es bisher so, das alle Bandbreiten angezeigt und bestellt werden können - auch wenn sie nicht bereitgestellt werden können - das wird einem dann ja mitgeteilt.