PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird aufsteigen?


xaverseppel
2006-03-19, 21:44:58
Das gleiche auch in der zweiten Liga.

Wer wird in die erste Liga aufsteigen?

Meine Tipps:
Bochum
Aachen
Fürth

hubi131
2006-03-19, 21:51:35
bochum
aachen
ksc

Mathi
2006-03-19, 22:03:16
VfL Bochum
Energie Cottbus
Karlsruher SC

mapel110
2006-03-19, 22:07:25
Also Bochum und Aachen sind wohl mehr als realistisch, und gönnen würde ich es wirklich mal Greuther Fürth. Die sind immer so knapp davor in fast jeder Saison. Cottbus wäre sicher auch nicht verkehrt, weil der Osten ja wirtschaftlich so gebeutelt ist.

xaverseppel
2006-03-19, 22:08:52
Also Bochum und Aachen sind wohl mehr als realistisch, und gönnen würde ich es wirklich mal Greuther Fürth. Die sind immer so knapp davor in fast jeder Saison. Cottbus wäre sicher auch nicht verkehrt, weil der Osten ja wirtschaftlich so gebeutelt ist.


Da muss ich dir recht geben

Aber ich glaub, so viele Vereine wie dieses Jahr hatte lange kein Chance mehr, oder täusch ich mich da?

Xanatos
2006-03-19, 23:17:28
glaubt ihr echt, dass der KSC aufsteigt? Ich als Karlsruher habe da in den letzten Jahren jede Hoffnung verloren.

Bubba2k3
2006-03-19, 23:39:05
Ich denke mal, Bochum auf jeden Fall. Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher.

mapel110
2006-03-19, 23:49:25
Da muss ich dir recht geben

Aber ich glaub, so viele Vereine wie dieses Jahr hatte lange kein Chance mehr, oder täusch ich mich da?
Das war schon öfters so eng in der zweiten Liga, zumindest was den dritten Aufstiegsplatz angeht. Meist gibts halt 1 oder 2 Mannschaften, die relativ klar und souverän aufsteigen, aber 3 sind recht selten, aber das ist ja in der 1.Liga nicht anders. Bayern halt oben und hier und da mal ein Konkurrent oder auch mehr und der Rest sortiert sich eng dahinter aneinander. ^^

TitusXP
2006-03-20, 00:46:54
[x] bochum
[x] aachen
[x] cottbus

Gruss Titus

captainsangria
2006-03-20, 10:34:21
hm, wie sieht es eigentlich aktuell mit den 60ern aus? besteht da irgendeine hoffnung? habe in der letzten zeit das nicht so mitverfolgt :usad:

Blaze
2006-03-20, 11:05:04
Bochum vor Aachen und Fürth.

Obwohl ich es Paderborn auch gönnen würde, sehr sympathisches Team wie ich finde.

hm, wie sieht es eigentlich aktuell mit den 60ern aus? besteht da irgendeine hoffnung? habe in der letzten zeit das nicht so mitverfolgt :usad:

Naja, Tabellenplatz 11, satte 12 Punkte abstand auf Platz 3. Das wird nix mehr, obwohl sie am Anfang der Saison wirklich gut mitgemischt haben. Doch irgendwie gabs da nen Knick und man sackte gnadenlos ab...