PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten Geißelsteine farmen?


Mark3Dfx
2006-03-20, 07:04:04
Hellas

Da ich mich nun auf "Ehrfürchtig" bei der Argentumdämmerung gequält habe wollte ich Euch nach den besten Grindingspots für Geißelsteine fragen, da ich nochmal 25 Marken für den Mantel benötige.

Danke im vorraus
Mark

P2oldi
2006-03-20, 09:16:20
im giftigen Tal direkt nödlich der Kapelle bin ich häufiger unterwegs.... fast jeder Mob nen Stein, dazu noch gut Runenstoff. Und wenn man alleine da ist, paßt das mir der Respawnrate so gut, das man ständig im Kreis außenrumlaufen kann.

Konami
2006-03-20, 13:40:29
im giftigen Tal direkt nödlich der Kapelle bin ich häufiger unterwegs.... fast jeder Mob nen Stein, dazu noch gut Runenstoff. Und wenn man alleine da ist, paßt das mir der Respawnrate so gut, das man ständig im Kreis außenrumlaufen kann.
Entweder dort oder im anderen Tal weiter westlich. Ist eigentlich genau gleich wie das giftige Tal, nur halt eine Alternative, falls das gerade überfarmt ist.

P2oldi
2006-03-20, 13:43:00
das Tal weiter links gefällt mir net so gut. War da neulich auch weil das giftige Tal überbevölkert war, und die Mobs in westlichen Tal droppen nach meinem subjektiven Eindruck weniger Steine und Runenstoff... z.B. hab ich von diesen fetten 3-armigen Biestern da nix bekommen, und die spawnen im giftigen Tal halt gar net (außer im Turm). Also es geht da zwar schon, ist aber mühsamer und langsamer´.